Mitglied: system2
system2
Ich freue mich auf euer Feedback
Schwankungen WLAN ÜbertragungsrateGelöst
Hallo Administratoren, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bei dem Versuch einen nicht Wlan fähigen PC (Windows 7 32-bit) mit dem Tp-Link TL-WN823N in das bestehende
5 Kommentare
0
2137
0
Canon MP 640 Probleme im WLAN
Hallo Administratoren, ich habe ein Problem: Ich wollte den Canon MP640 mit dem existirenden Netzwerk verbinden, dies klappt wunderbar gleich ob WPS oder Kennwort, doch
12 Kommentare
3
10936
0
Allgeimenes zur Sicherung des Systems
Hallo Administratoren, die Frag klingt anfangs wohl etwas merkwürdig doch ich habe bereits das Internet durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich betreue derweilen eine Schule
3 Kommentare
2
2408
1
Kalender mit Austausch auf allen Plattformen
Hallo Administratoren, Ich wollte fragen ob jemand ein Programm/Dienst oder App kennt, Welche eine Kalender funktion mit sich bringt und über ein Austausch/ cloud sich
2 Kommentare
0
2366
0
Domänen User zum Lokalen Admin machen Win7
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich benutze Win7 Pro x64. Ich muss einen Domänenuser zum lokalen admin machen und suche unter den Benutzerkonten das
5 Kommentare
1
24712
0
GData admin.exe Probleme mit den Berechtigungen
Hallo zusammen, ich habe die Gdata admin.exe mit ca. 150 Clients auf denen GData Client läuft. DC Win Server 2003 Ich habe einen Auftrag eingerichtet,
1 Kommentar
0
3309
0
Internet Explorer 10 Final für Windows 7 (64 Bit) - Download - CHIP Online
Der Internet Explorer 10 für win 7 64 bit
1 Kommentar
1
4406
0
EXE Dateien in ein .msi-file konvertieren
Hallo zusammen, Ich habe wie wahrscheinlich jeder Administrator das Problem das ich aus einer setup.exe ein msi file erstellen möchte um es dann an alle
10 Kommentare
0
45309
0
In einer Domäne den IP Bereich erweitern
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Domäne mit ca.250 Rechnern, und da ich IP: 10.0.0.1-10.0.0.255 Gateway: 10.0.0.98 und Maske: 255.255.255.0 benutze gehen mir
17 Kommentare
0
5703
0