Mitglied: t-roc
t-roc
Ich freue mich auf euer Feedback
Lokaler Benutzer Account von DPM2010 für SQL Server Anmeldung funktioniert nicht.
Hi, ich bin gerade dabei den Data Protection Manager 2010 zu installieren. Ich bin leider angewiesen den DPM auf unserem Backup Terminalserver zu installieren. Laut
1 Kommentar
0
5582
0
Server meldet sich an Domain Controller in falschem Standort an.Gelöst
Hi, folgendes Problem. Ich habe 2 DCs im default Standort und einen DC im entfernten Standort. Habe auch ein Subnetz und Standort angelegt und dem
2 Kommentare
0
7235
0
Sehr viele UDP Verbindungen auf DomaincontrollerGelöst
Hi, ich bin gerade dabei ACLs in unseren Cisco Router zu implementieren. Dabei bin ich jetzt an unserem DC angelangt und habe mir per TCPView
1 Kommentar
0
8359
0
Windows Registrierungsdateien direkt von backup bearbeitenGelöst
Hi, ich hab folgendes Problem. Mir ist ein Server abgeraucht. Ich hab den jetzt neu installiert und es läuft auch alles wieder soweit. Ich benötige
5 Kommentare
0
4214
0
DFS Replikation (Gleichzeitige Änderung an der selben Datei.)Gelöst
Hi, ich hätte eine Frage bezügliche DFS Replikation. Was passiert wenn User1 auf Server1 die Datei x bearbeitet und zum gleichen Zeitpunkt User2 auf Server2
5 Kommentare
0
12370
0
Mehrere Remotedesktop-Lizenzserver im Netz installieren
Hi, ist es möglich auf dem zusätzlichen TS auch den Remotedesktop-Lizenzserver zu installieren? Als quasi Ausfallsicherheit, falls der andere TS mal nicht verfügbar ist? Danke.
8 Kommentare
0
16203
0
Übertragene Megabyte bei DomänenanmeldungGelöst
Hi, ich hab ja schon geschrieben was ich hier so alles habe. Ich würde gerne wissen wieviel Megabyte an Daten ca. pro Benutzer bei der
4 Kommentare
0
4264
0
VRRP mit 4 Layer 3 Switchen über LWL Strecke?Gelöst
Hi, ich habe folgendes Problem. 2 Rechenzentren die über 2x LWL verbunden sind. Die Verbindung wird über 2x CISCO 3560G hergestellt im Etherchannel. Das funktioniert
6 Kommentare
1
11500
0
Deinstallieren von Exchange 2000 ist Exchange 2003 davon betroffen?Gelöst
Hi ich habe folgende Situation. Wir haben einen neuen Server installiert mit Exchange 2003. Der alte Exchange 2000 ist soweit ausser Betrieb das seine Dienste
3 Kommentare
0
4645
0
Active Directory Benutzer per Kommandozeile löschenGelöst
Hallo, ich würde gerne einen Active Directory Benutzer über die Kommandozeile löschen. Geht das auch mit dsmod oder einem ähnlichen Program? Sperren entsperren sowie Passwort
15 Kommentare
0
11426
0
Windows Firewall über Kommandozeile deaktivieren?Gelöst
Hallo, kann man die Windows Firewall die mit SP2 kommt auch über die Kommandozeile deaktivieren? MfG T-Roc
13 Kommentare
0
29562
0