Mitglied: t3r0x
t3r0x
Ich freue mich auf euer Feedback
Hosted Exchange 2007 Autodiscover - NSPI Fehler
Hallo Liebe Administrator-Community Ich stehe wieder einmal vor einem Problem, dass mich nicht in Ruhe lässt und schon einge Stunden gekostet hat. Wir haben ein
Hinzufügen
0
4645
0
Fax Drucker gelöscht. Wie wiederherstellen - Small Business 2003Gelöst
Guten Abend Leider ist mir heute ein Missgeschick passiert und zwar folgendesIch wollte einen Fax - Server einrichten auf einem Small Business Server 2003 der
4 Kommentare
0
16841
0
Offlinedateien - Filter setzten per Group Policy
Guten Tag geehrte Administratorinnen und Administratoren Bei uns hat jeder Client ein eigenes Home-Laufwerk. Da wir auch von extern arbeiten, müssen wir Zugriff auf diese
Hinzufügen
0
4326
0
Win 2003 Web-Edition / group policies
Guten Abend geehrte AdministratorInnen Habe ein kleines Problem und zwar: Besitze einen Root-Server mit Win 2003 Web-Edition als OS. Da sich auf dem Server mehrere
4 Kommentare
0
3725
0
Win2k3 SMB - Exchange 2k3 - CTI Anwedung-JavaGelöst
Guten Abend miteinander Ich habe bei mir zu Hause einen Small Business Srv und den dazumitgelieferten MS Exchange 2003 am laufen. Da ich seit neustem
6 Kommentare
0
6254
0
SATA II - Raid - Promise Controller - Win 2k3 - Boot-Problem
Hardware-Infos: Motherboard : GA-K8VT800 (Rev 2.x) (neustes Bios) CPU Brand : AMD Model : Sempron Speed : 2800+ Harddisks : Hitachi 80GB sata II Controller
3 Kommentare
0
11978
0