Mitglied: Taekwondoler
Taekwondoler
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritzbox Ansage aendern
Dieses wäre teoretisch über die neue Anrufbeantworter-Funktion möglich - Diese auf sofort annehmen stellen und schon habe ich das Läuten weg, wenn jemand anruft und
5 Kommentare
0
15893
0
Werden Aenderungen in der Registrierung in der Ereignisanzeige protokolliert
Es gibt mit dem Gerät kein aktuelles Problem, ich möcht nur nachvollziehen können, ob, bzw. wann welche Änderungen durchgeführt wurden. Vielen Dank!
2 Kommentare
0
4142
0
Nokia E90 - Mail for Exchange
Hallo, bin am Verzweifeln! Hab ein E90 vor mir und will hier ein Mail for Exchange Konto einstellen. Folgende Einstellungen hab ich schon gemacht am
5 Kommentare
0
24645
1
IBCS3 für Linux-Kernel 2.6 - Emulation SCO-OpenServer
Hallo, ich habe ein sehr spezielles Problem bzgl. Linux und der ABI-Problematik. Ich will auf einer Linux-Maschine eine alte Unix-Anwendung ausführen. Ich habe auch auf
3 Kommentare
0
7624
0
Unterschiedliche Zeichen in gleichen Dokument an verschiedenen PCs
Als Bilder habe ich drei Dateien mitgeschickt. Erstens die Datei des HEX-Codes der sich hinter dem Code verbirgt. Zweitens die Datei die richtig dargestellt wird
5 Kommentare
0
6452
0
SATA-Festplatte zusätzlich zu IDE-Festplatte bei ASUS-Mainboard und WinXP SP2 hinzufügen
Hallo, die technischen Daten: Mainboard: ASUS-A8N-SLI Premium IDE-Festplatte: WesternDigital WDC 160 GB neu hinzugefügte SATA-Festplatte: WesternDigital Raptor X 150 GB 10000 rpm. Betriebs-System: Windows XP
2 Kommentare
0
13793
0
Batch über IP-Nummer steuernGelöst
Hallo, ich soll ein Script erstellen, dass folgende Dinge beherrscht: Es soll automatisch erkennen, in welchem IP-Bereich es eingesetzt wird z. B. 192.168.10.0, oder 172.27.16.0,
10 Kommentare
0
5521
0