Mitglied: tapa
tapa
Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration
NTFS Berechtigungen auf Home PC
Hallo, ich habe auf meienm Home PC Windows XP Prof. installiert SP2. Nun ist mir aufgefallen das ich im gegensatz zur arbeit nicht das feld
4 Kommentare
0
6129
0
ODBC Verbindung named pipes
Hallo, wir versuchen mit einer ODBC Verbindung (über named Pipes) auf einen SQL Server zuzugreifen. Unter Windows 2000 ist das kein Problem alles funktioniert einwandfrei.
2 Kommentare
0
12515
0
WS FTP Installation schlägt fehl
Hallo, FM siehe oben. Bei der Installation auf meine lokale Kiste funktioniert alles einwandfrei. Das Programm wird via Radia paketiert und an einen anderen Testrechner
2 Kommentare
0
4955
0
Rack Builder Custom Builder download?
Hallo ich suche besagte(s) Tool als download bzw. offline Version. Weiß da einer Rat? ich empfinde es als nervig immer auf die Website gehen zu
1 Kommentar
0
8718
0
Benutzerabmeldung nach entsperrung
Ein User meldet sich nachdem er seinen Rechner gesperrt hat, erfolgreich wieder an. Dann sieht er noch kurz die Frage "möchten Sie speichern" und der
3 Kommentare
0
4854
0
Windows XP und unnötige Keys?
was soll ein Key namens "command" und dem Wert Software->classes -> Word.document.8 -> shell -> open ist für Word von nutzen bedeutet soviel wie: ich
2 Kommentare
0
5622
0
Taskleiste bleibt IMMER im Vordergrund
Hallo, siehe "Untertitel bzw. EInleitung". das Problem tritt immer wieder auf. Über jedwede Lösungsvorschläge würde ich mich freuen
8 Kommentare
0
35360
0