Mitglied: Taragon81
Taragon81
Ich freue mich auf euer Feedback
Desktop PC in Hyper-V virtualisierenGelöst
Hallo, hab mal eine Frage zu Hyper-V in einem Server 2012 R2. Ich möchte einen normalen Client PC in meinem Netzwerk virtualisieren und in meiner
9 Kommentare
0
12799
0
VPN Verbindung zwischen zwei internen Netzen...
Hallo, hab eine Frage zu einem VPN-Netzwerk, Netzwerktopologie ist ein 2MBit SDLS Company Connect Netz. Ich hab hinter einem Telekomm Router einen Switch an den
8 Kommentare
1
3802
0
Exchange2010 Dienste starten nicht alle.
Hallo zusammen, Hab ein SBS2011 Testsystem installiert , Updates und SP1 aufgespielt und weiter noch nicht viel konfiguriert, hab nur die Liste "Mit dem Internet
Hinzufügen
0
4631
0
Problem mit dem versenden von internen Mails Outlook2007Gelöst
Hallo zusammen, hab eine Frage zu einem Outlook 2007 Problem. Und zwar habe ich ein Client Notebook aus meiner Domäne (SBS2008 mit c.a. 40 Clients)
7 Kommentare
0
3216
0
Frage zum Exchange 2007 MX EintragGelöst
Hallo zusammen, kurz eine Frage, ich hab in meinem Exchange2007 den Smtp sende-connector von Smarthost auf MX umgestellt. Muss ich dann den Provider mit in
12 Kommentare
0
5491
0
Mail mit Anhang werden nicht abgeholt - Exchange2007 SP2Gelöst
Hallo zusammen, Hab ein Problem mit meinem SBS2008 - Exchange2007. Und zwar kann ich vom Provider über den Smarthost keine Mails mit Anhängen über 2MB
4 Kommentare
0
3300
0
Kerberos Fehler Event ID 4Gelöst
Hallo zusammen, zur Info, bei mir läuft ein SBS2008 alle Clients können sich an- und abmelden am AD, es gibt keine Probleme, aber seit ich
3 Kommentare
0
37346
1
Exchange 2007 von Smarthost auf MX umstellen.Gelöst
Hallo zusammen, hab einen SBS2008 mit Exchange 2007 über einen Smarthost. Hab jetzt beim Provider den MX Eintrag machen lassen und wollte wissen was ich
3 Kommentare
0
4741
1
Zwei DSL Anschlüsse über zwei Router richtig anscließen ?Gelöst
Hallo, ich hab mal eine Frage zu folgendem Zenario: 2 DSL Anschlüsse mit fester IP gehen auf 2 Router ( LanCOM und Fritz Gateway )
2 Kommentare
1
7503
0
Öffentliche Ordner von Exchange 2007 nach SBS2008 SharePoint Service 3.0 migrieren ?Gelöst
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein How to wie man die Öffentlichen Ordner unter SBS2008 / Exchange2007 in Dokumente auf dem SharePoint Service
2 Kommentare
0
7024
0
DHCP läuft nicht mehr nach Update von SBS2008Gelöst
Hallo zusammen, hab ein sehr großes Problem mit meinem SBS2008 SP2 nach dem ich die Konfiguration durch hab zeigt er mir 463MB Updates an, wenn
24 Kommentare
0
9162
0
SBS2008 mit 6TB Raid 5 nutzbar ?Gelöst
Hallo, kann man einen SBS2008 mit einem 6TB Raid 5 nutzen ? Ich hab in meinem SBS2008 Testserver ein 5er Raid mit 4 Partitionen. 1
12 Kommentare
0
6220
1
SBS2008 Exchange installationGelöst
Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Installation meines SBS2008 Standard Edition ( for Partners ) es geht eigentlich darum das ich bei der
3 Kommentare
0
3724
0
OWA SBS2003 Login von außen erreichbar und dann wieder nicht....?Gelöst
Hallo, mein OWA in einem SBS2003 läuft super aber wenn ich von außen darauf zugreifen will geht es mal, und mal nicht ich werd noch
1 Kommentar
0
4607
0
Neues Benutzerkonto trotz identischer Domäne SBS2003Gelöst
Hallo, die Situation ist die das ich nach einem Crash den SBS2003 wieder neu aufgesetzt hab und es läuft auch alles, habe mich exakt an
5 Kommentare
0
3299
0
Image von SBS2003 nach Crash mit dem Raid 5Gelöst
Hallo, hab ein sehr großes Problem mit meinem SBS2003, das Raid 5 startete nach einem Bootvorgang nicht mehr. Hab das Raid zwar wieder Online aber
2 Kommentare
0
2928
0
Windows 7 ..... trotz gültigem Serial Key gibt es eine Windows Genuine Advantage FehlermeldungGelöst
Hallo zusammen , zu meinem Problem, ich bin Microsoft Partner und bekommen immer diese Action Packs, daraus habe ich jetzt 4 Clients mit einer 10er
11 Kommentare
0
8463
0
DynDNS über Router mit SmoothWall 3 nicht erreichbar HELP sehr dringent
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router Lancom R800+ mit load balancing, und eine smoothwall 3 für meine ganzen DynDNS einträge. Hab es geschafft das
2 Kommentare
0
4300
0
Altes Outlook 2003 Konto mit neuem Exchange 2003 Konto zusammen führen...?Gelöst
Hallo zusammen, vielleicht weis jemand Rat ? Das Problem ist das ich 15 Clients in einem SBS 2003 Umfeld habe und die Outlook Konten und
2 Kommentare
0
4714
0
Mehrer Remotezugänge mit Smoothwall 3.0
Hallo zusammen, hab ein eiliges Problem, und zwar möchte ich zwei unterschiedliche Remotezugänge mit einer Smoothwall realisieren. wenn es geht mit zwei unterschiedlichen DynDNS Einträgen.
4 Kommentare
1
3609
0
DSL Router mit mehrern DynDNS Adressen.Gelöst
Hallo, ich wollte mir einen neuen DSL Router für eine kleine Firma mit ca. 30 Mitarbeitern zulegen, in den ich mehrer DynDNS Adressen eingeben kann.(das
9 Kommentare
1
5697
0
FTP-Server ZeitsteuerungGelöst
Hallo zusammen, weis Jemand eine FTP-Server Software die eine Zeitsteuerung hat, damit der FTP z.b. von Morgens um 8 bis 18 uhr online ist und
8 Kommentare
0
6507
0
Thecus N7700 Rechtevergabe unter Server 2003
Hallo, Ich habe einen Thecus N7700 unter SBS03 laufen und in die ADS gehoben. wenn ich jetzt unter den freigegebenen Ordnern im Reiter "Sicherheit" auf
Hinzufügen
0
2883
0
Kein Mail-Versandt nach DNS und Router Wechsel im SBS03Gelöst
Hallo, mein Server ist ein SBS03 (Exchange) mit SP2. Ich habe im DHCP unter Bereichsoptionen den Router von 192.168.0.100 auf 192.168.0.1 und unter DNS den
8 Kommentare
1
5520
0
Filezilla Server Probleme mit anonymous
Hallo, hab folgendes Problem, mein Filezilla FTP Server läuft erst mal super mit User und Password angaben. Ich wollte den aber umstellen so das ich
1 Kommentar
0
6524
0
Outlook 2003 startet extrem langsam.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Outlook 2003 startet erst nach 5 - 7 min. bei einem Client- PC in einem Exchange 2003 Netzwerk. Ich
6 Kommentare
0
9796
0
Verzeichniss- Freigabe in einem Raid 1
Hallo, Frage: kann man in einem Raid_1 mit 2 SATA Festplatten, nur eine Festplatte freigeben , bzw. einen Bereich oder Verzeichnisse ? Ich möchte nämlich
10 Kommentare
0
4626
0
RAS einstellen in Exchange Server 2003Gelöst
Dazu habe ich einige Fragen. Muss ich im ersten Fenster den DynDNS eintragen oder den Servername mit der Domäne ? Und was passiert wenn ich
9 Kommentare
0
6724
0