Mitglied: TatzeBerlin
TatzeBerlin
Ich freue mich auf euer Feedback
Switche am Patchfeld sinnvoll?Gelöst
Bringt es was, an einem Patchfeld fünf 8-Port-Switche zu haben, um die ca. 15 Client-Computer, Router, Drucker und 15 SIP-Telefone zu versorgen oder sollten die
11 Kommentare
0
2631
0
Sekundären DC bzw. AD aus DOM entfernen
Habe hier keine Anleitung gefunden. (Kann sein, ich bin nicht gut im Suchen: mit "DC aus Domäne herausnehmen" habe ich nichts Geeignetes gefunden). Danke schön
2 Kommentare
0
4394
0
Domänen-Konto zu lokalem Konto machen?Gelöst
Möchte 12 XP-Clients aus der Domäne unter 2003 Server herausnehmen. Die betroffenen User-Konten möchte ich jedoch auf den Clients nicht neu einrichten. Die über viele
3 Kommentare
1
6343
0
Woher repadmin?Gelöst
Muss ich erst irgendwelche Tools runterladen und instalieren?
2 Kommentare
0
7384
0
AD defekt - niemand kann sich anmelden
Dringend SupporterIn für AD bzw. DC auf 2003er-Server gesucht. Kann jemand helfen oder eine Firma in Berlin nennen, die das kann? Fehlermeldungen im Sys-Log, dass
14 Kommentare
0
12887
2
DC mit AD und DNS spinnt
Hallo Leute, ich habe hier schon nach "Server extrem langsam", "Anmeldung extrem langsam" und "Explorer extrem langsam" gesucht. Leider habe ich nicht viel verstanden. Ich
5 Kommentare
0
4318
0