Mitglied: tcc-Robert
tcc-Robert
Ich freue mich auf euer Feedback
W2K8 Remotezugriff Services.msc ohne Admin Rechte
Hallo, ich möchte einer bestimmten Benutzergruppe das Recht geben, sich von einem bestimmten Administrativen Server über services.msc auf mehrere Anwendungsserver zu verbinden und von da
Hinzufügen
0
4060
0
WinXP Netzwerkprobleme kein Internetaufruf möglichGelöst
Hallo Zusammen, ich habe bei einem Bekannten das Problem, dass er von seinem Windows XP PC über LAN Kabel kein Zugriff mehr ins Internet hat.
9 Kommentare
0
3899
0
Ordner Favoriten wird zu Favorites
Hallo Zusammen, habe eine Terminalserverumgebung Win 2000 SP4 deutsch. Mit Thin Clients und Roaming Profile. Nun habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass wenn Favoriten
Hinzufügen
0
2911
0
Windows XP maximale Anzahl Drucker?
Hallo Zusammen, Gibt es eine Beschränkung was die maximale Anzahl an Druckern in XP betrifft? Ich weiß es gibt eine Beschränkung von Shares (Sessions) die
6 Kommentare
0
8064
0
Ferrari FaxServer müllt Exchange logpartition zuGelöst
Hallo zusammen, wir hatten gestern früh Probleme mit dem Exchange Server, sodass der Ferrari Fax Server ein paar mal sich aufgehängt hat. Gut, nach dem
1 Kommentar
0
5344
0
Outlook Icon nach Windows Update aud Desktop doppelt
Hallo Zusammen, also folgendes Problem habe ich: Gestern haben wir auf Terminalservern vom Kunden WindowsUpdates (über WSUS) durchgeführt, unter anderem war auch das OfficeXP SP3
Hinzufügen
0
4131
0
IBM ServRaid 7K Problem
Hallo zusammen, nachdem ich den ServRaid 7K Controller in eine X346 IBM Maschine eingebaut habe, bekomme ich beim Boot folgenden Error: Wrong SCSI controller found
4 Kommentare
0
6854
0
Zeitsynchronisation zu einem Windows 2003 DC
Hallo Zusammen, folgendes Szenario: NTP Server (lokal) gleicht mit dem Tool Tardis über das Internet die zeit ab. 2 Windows 2003 DC greifen über dementsprechenden
7 Kommentare
0
6309
0
DFÜ Verbindungen verschwinden Windows 2000 SP4
Hallo, ich habe folgendes Problem, dass bei einem Kundennotebook ständig die eingerichteten DFÜ Verbindungen verschwinden! Problembeschreibung Das Notebook ist mitglied einer Domäne der Kunde meldet
3 Kommentare
0
4637
0