Mitglied: tdreissi
tdreissi
Ich freue mich auf euer Feedback
RMTSHARE SSH CIFS-Share
Hallo zusammen, Um CIFS Shares per Script zu Administrieren benötigen wir eine CLI Variante. Aktuell haben wir drei Windows Server 2008R2 mit CygWin OpenSSH und
1 Kommentar
0
2219
0
Ghost-7 NAS Zugriffsproblem
Hallo zusammen, um unsere Produktionsgeräte zu sichern für eine schnelle Wiederherstellung haben wir eine PXE boot Lösung. Hier wird ein kleines Tool geladen mit dem
2 Kommentare
0
2032
0
Bilder nach drehen über Windows Fotoanzeige hidden auf NetzlaufwerkenGelöst
Hallo, Wie jeder sicherlich weiß speichert Windows 7 ein Bild nach dem drehen über Windows Fotoanzeige mit der neuen Ausrichtung automatisch ab. Wenn ich das
Hinzufügen
0
6544
0
Windows 7 Raid 5 Partition einfach wegGelöst
Hallo, mir ist eben was passiert "HILFE". Da sind 2.4TB Daten drauf - ahhhhhhh Ich habe 3x2 TB SATA HDs zu einem Raid 5 verbunden.
8 Kommentare
0
6459
0
Windows 7 Image Erstellung mit WAIK und MDTGelöst
Baisisdaten: Server 2003 WAIK 5.2.3790 MDT 2010 Beta 2 Ich habe bereits erflogreich Images erstellt, aber seit kurzem bekomme ich immer zwei Boot Loader Einträge.
10 Kommentare
0
13659
0
IE8 Adobe Flash Player
Hallo, wir haben bei uns Windows XP Pro mit SP3 und IE7 + Adobe Flash Player 9&10 am laufen. Hier funktioniert alles. Jetzt testen wir
2 Kommentare
0
6423
0
Group Policy Settings gehen verloren
Ich habe da ein Problem bei uns in der Firma. System: Windows XP Pro + SP2 Wir haben per Group Policy im AD Settings an
1 Kommentar
0
5998
0