Mitglied: Teddy74
Teddy74
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeiterfassungsgeräte
Hallo zusammen, ich hatte ein kleines Zeiterfassungsprogramm für eine Fahrschule geschrieben. Alle schüler haben eine Karte mit Barcode, die sie am PC scannen (kommen, gehen).
3 Kommentare
0
1688
0
Ein ComboBox ändert andere Combobox-Selected Item
Guten morgen, direkt ins Problem: Ich habe ein DataSet mit Liefer Termine. Kunde Soll 5 Liefertermine auswählen können. Dafür habe ich 5 DataSources mit dem
3 Kommentare
0
1602
0
Aufrufanlage Programmieren
Hallo, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob hier die richtige Stelle für die Frage ist aber: wir haben vor eine Aufrufanlge zu programmieren.
12 Kommentare
0
2812
0
Inhalt von .resx Datei auslagern
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Webprojekt. Jedes Mal wenn ich einen Text in meinem Sprache.de-DE.resx- Datei ändern will, muss ich das Projekt
2 Kommentare
0
2236
0
Dateien Retten von VMWare-Image
Hallo, Wenn mein Windows auf der Pllatte nicht mehr hochfahren will, habe ich immer noch die Möglichkeit, die Platte woanders anschließesn und meine Dateien wegsichern.
1 Kommentar
0
2369
1
Programupdate ohne Adminpasswort
Hallo ich habe eine Anwendug in c# geschrieben. Das Programm installiert sich in die c:\programme. Jetzt habe ich ein Updatemodul hinzugefügt, das Auf den Server
6 Kommentare
0
2020
0
Video- , Ton- und Bilderarchiv freigeben
Hallo, wir haben in unserem Verein Bilder, Video und Tonaufnahmen vom Mitgliedern gesammelt und jetzt möchten wir das Ganze für Mitgliedern zugänglich machen. Überlegt haben
2 Kommentare
0
1972
0
Pdf embedded Fonts
Hallo, ich erstelle mit meiner Anwengund eine PDF-Datei. So fängt meine Datei %PDF-1.4 1 obj > endobj 2 obj > endobj 3
Hinzufügen
0
3865
0
Anwendung mit Zoom-Funktion
Hallo, ich möchte den Anwendern die Möglichkeit geben per mausklick die GUI größer oder kleiner machen zu können. Im Moment habe ich das Problem so
Hinzufügen
0
2133
0
SQLServer Replication
Guten Morgen, ich habe die Aufgaben die gesamte Datenbanken von einem MSSQL 2005 Server (BS: Server2003 - EN) auf MSSQL2008 (BS: Server 2008 R2 -
1 Kommentar
0
2509
0
Iis6 to iis7Gelöst
Hallo, da wir von Server 2003 auf Server 2008 umgestiegen haben, muss ich ganze Virtuelle Verzeichnisse auf den neuen Server kopieren. Kann ich das hanze
Hinzufügen
0
3137
0
UniReport.dllGelöst
Hallo, Kennt jemand die Bibl. Datei UniReport.dll? Ich bräuchte Dokumente (Anleitung / Befehle / Handbuch) Im Netz habe ich leider nichts gefunden. Ich habe auch
Hinzufügen
0
2777
0
Anwendung Braucht Administrator RechteGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Programm geschrieben. (VS2008, .NET 2.0, C#). Mit dem Setup Assistent habeich auch ein Setupprogram erstellt. soweit alles ok. Das Program
6 Kommentare
0
10113
1
Tastatur für vordefinierte TexteingabeGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tastatur oder ein Zusätzliches Gerät, womit ich Texteingaben per tastendruck machen kann. Genau so wie zum Beispiel
5 Kommentare
0
4692
1
Server 2003 Anmeldeinformationen loggenGelöst
Hallo, wir haben hier einen MS Server 2003 als Web-/ Applicationsserver stehen. Server hat einen Benutzer als Administrator. Benutzt wird von 3 leuten mit dem
2 Kommentare
0
4336
1
Sessioninhalt zeigen lassenGelöst
Hallo, ich möchte mein sessionihalt anzeigen lassen wenn ich meine seite debugge. Wenn ich auf wariable Session"sprache" gehe gibt er mir eine lange Liste mit:
5 Kommentare
0
3385
0
WWW-Dienst plötzlich wegGelöst
Als ich starten wollte mit dem play-taste (und Rechstklick->start) Bei IIS nichts aber bei den anderen kam die Meldung, Dienst antwortete nicht rechtzeitig. Nach langem
1 Kommentar
0
3544
0
Automatische MSSQL Angriffe - Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer sa. CLIENT XX XX XX XGelöst
Auf meinem Server ist Windows Server 2008 und SQL-Server 2005 installiert. Da ich mal öfters problem mit der Leistung hatte, habe ich mir mal die
4 Kommentare
0
5434
0
SBS lässt Clienten nicht ins NetzGelöstGeschlossen
Hallo Admins, Ich habe SBS 2003 installiert. Auch XP-Clients sind auch soweit ok. Anmelden, Zugriff auf persönliche und gemeinsame Freigaben, sich gegenseitig PINGen geht auch
22 Kommentare
0
6143
0