Mitglied: tekken
tekken
Ich freue mich auf euer Feedback
Access 2010 Benutzerdefinierte Gruppen - Verknüpfungen kopieren
Hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen und hoffe mal wieder auf eure Hilfe ;) Ich habe ein Access 2010 (installiert auf Windows Terminal Server 2008).
1 Kommentar
0
5162
0
Textdatei Zeilenumbruch bei Sonderzeichen, danach Sonderzeichen löschen und bestimmte Zeilen löschen die mit einem Wert beginnenGelöst
Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe: Ich habe eine Textdatei, die wie folgt ausschaut (Beispiel): 123, 456789,01/02/03;25,1,27 123,
11 Kommentare
0
4418
0
Terminal Server Web Access Benutzerzuweisung
Guten Tag Leute, habe folgendes Problemchen mit meinem Terminal Server auf Windows Server 2008 R2: Web Access ist installiert und funktioniert auch problemlos. Habe einige
Hinzufügen
0
2444
0
Terminal Server Web Access intern und extern
Hallo Leute, habe einen Terminalserver mit Windows 2008R2 installiert und konfiguriert. TS Web Access ist aktiviert (ohne Terminalserver-Gateway) und funktioniert extern auch wunderbar. Um ohne
3 Kommentare
0
8125
0
Terminal Server Gruppenrichtlinie
Hallo Leute, habe eine Gruppenrichtlinie (mit Loopbackmodus und sonstigen EInstellungen) für den Terminalserver erstellt und möchte diesen auf die Clients, welche sich am Terminalserver anmelden
6 Kommentare
0
8790
0
Nagios Benachrichtigungen E-Mail
Hey Leute, brauche mal wieder eure Hilfe =) Habe einen Nagios Server (Version 3.3.1) auf einem virtuellen Ubuntu 10.04 LTS Server installiert. Funktioniert soweit alles
4 Kommentare
1
8089
0
Net Framework 3.5 Installation unvollständig
Hallo Leute, im Einsatz ist ein Windows Server 2008 Terminal Server mit TS Easy Print. Dieses benötigt auf den Clients mindNET Framework 3.5. Funktioniert bei
3 Kommentare
1
3917
0
Druckerproblem PC druckt, Drucker fängt an Papier einzuziehen, bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe einen Rechner neu installiert, Drucker hinzugefügt und plötzlich geht das drucken auf diesen Drucker nicht mehr. Ich sende den
7 Kommentare
2
5498
0
RAM inventarisieren
Problem ist folgendes: Ich kann mit AIDA64 im Netzwerk die RAM-Größe auslesen um festzustellen, wieviel RAM pro Client verbaut ist. Geplant ist eine Erhöhung aller
14 Kommentare
0
5164
0
AIDA64 Netzwerkbericht Zugriff Verweigert
Hallo zusammen, ich möchte mit AIDA64 im Netzwerk bericht über die RAM-Ausstattung der Rechner erstellen lassen. Wie unter zu finden, muss man diese FUnktion mit
5 Kommentare
0
5245
0
Citrix Receiver iPhone Verständnisproblem KonfigurationGelöst
Hey Leute, ich hab ein Problem mit der Konfiguration von Citrix für den iPhone Receiver. Wir haben einen Presentation Server 4.5 ohne AccessGateway im Einsatz.
Hinzufügen
0
7097
0
IPhone und Exchange ActiveSync Fehlermeldung EMails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen
Hallo Leute, habe auf meinem Server Active-Sync konfiguriert. Zertifikat erstellt, das Zertifikat auf dem iPhone installiert und mit Exchange verbunden. Die Einrichtung klappt auch alles,
8 Kommentare
0
39741
0
Lokaler Administrator hat auf einem Server Adminrechte
Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen Fileserver (Windows Server 2008 R2) hochgezogen um den alten Fileserver (noch auf Windows 2000) nach und nach umzuziehen.
32 Kommentare
0
6163
2
MedienServer und Firewall unter Linux
Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei ein paar Änderungen bei mir zuhause zu planen: alter Rechner soll als Firewall bzw. MedienServer fungieren. 1.
4 Kommentare
0
4040
0