Mitglied: tfunke
tfunke
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigabe erstellen unter Windows Mobile
Das iPAQ hat eine Netzwerkkarte und ich kann von dem Handheld auf eine Freigabe im Netzwerk zugreifen. Leider möchte mein Kunde es genau anders herum,
Hinzufügen
0
5735
0
Drucker kann nicht installiert werden unter Vista BusinessGelöst
Folgendes Problem habe ich: Ich habe nun Vista Business für den PC gekauft und installiert. Nun sagt mir der Rechner, wenn ich den Drucker anschliesse,
1 Kommentar
0
10727
0
Exchange konfiguration Server darf kein Bridgeheadserver seinGelöst
Hallo, ich habe ein Problem bei der Konfiguration eines Microsoft Windows SBS 2003. Das Exchange macht mir zu schaffen. Wenn ich Internet Email konfigurieren möchte
3 Kommentare
0
10962
0
Wie kann man ein LAN durch messen?Gelöst
Hallo Admins, ich habe ein Problem, mit der Netzwerkverkabelung in meiner Firma. Es ist ein sehr misteriöses Erscheinungsbild. Es ist folgendes passiert. Ich habe einen
4 Kommentare
0
18457
0
Deinstallation von Symantec Software ist nicht einwandfreiGelöst
Bis vor ein paar Tagen lief noch Norton Antivirus Corporate Edition auf meinem Server. Bei der Deinstallation konnte ich eine Sache nicht deinstallieren. Da bekomme
5 Kommentare
0
8702
0
Laufwerk mapping als versteckt?Gelöst
Hi Leute, ist es möglich den Befehl "net use" mit einem Parameter auszuführen, der das dann gemappte Laufwerk versteckt, so dass die User das Laufwerk
4 Kommentare
0
9137
0
Outlook Signatur per html Vorlage bringt FehlermeldungGelöst
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe für die Signatur in Outlook html Dateien generiert die ein Bild darstellen welches im Internet liegt. Bei allen
1 Kommentar
0
6935
0
Druckerzuweisung per Skript (.cmd .bat)Gelöst
Hallo!!! Ich möchte gerne die Clients in meinem Netzwerk mit den Druckern per Skript verbinden lassen. Ich möchte kein VB Skript benutzen und auch keine
8 Kommentare
0
48180
0
VPN funktionert / aber wie greife ich auf Daten zu??
Hallo Leute, ich kann per VPN auf meinen Win2003 Server zugreifen. Aber wie kann ich jetzt von meinem VPN-Client auf Daten zugreifen? Wie komme ich
9 Kommentare
0
23181
0
Problem mit HP LaserJet 5 SiGelöst
Frohes neues Jahr wünsche ich erstmal!!! Ich komme mal sofort mit einem Hardware Problem. Ich habe hier ein Problem mit meinem HP LaserJet 5 Si.
3 Kommentare
0
5540
0
Adressbuch Outlook2002 sichern??? Wie geht das?
Hallo Leute, ich muss bei einem Client das Outlook-Adressbuch sichern. Da in der Outlook.pst dieses nicht gespeichert wird, meine Frage nun wie kann ich es
14 Kommentare
0
18597
0
Neuer Router - SBS2003 läuft jetzt sehr langsam - ???? -
Ich habe folgendes Problem in unserem Netzwerk. Da unser alter DSL-LAN Router defekt ist habe ich einen neuen eingebunden. Seitdem läuft das Netzwerk sehr langsam.
6 Kommentare
0
4664
0
google kann nicht mehr angesurft werden??????!!!!????
Wer kann mir helfen?? Mein System läuft einwandfrei ich kann aber seit ca 2 Wochen eine Website nicht mehr ansurfen, und das ist GOOGLE. Ich
3 Kommentare
0
5085
0
Unglaublich aber wahr!!! Internet Explorer zeigt Google nicht mehr an.
Ich habe folgendes Problem ich kann von meinem PC die Seite von google nicht mehr aufrufen. Ich habe einen Win2000 Rechner mit SP4 und allen
3 Kommentare
0
10458
0
Wer kann mir ein Buch empfehlen???
Hallo Leute, ich suche ein Buch über den Windows 2003 Server Small Business Edition! Die wichtigsten Kriterien: 1. Wie installiere und vor allem wie konfiguriere
4 Kommentare
0
4719
0
Wer hatte das schon mal??
Das Problem: SMC7004VBR (Router) Ich habe einen Kunden der hat jetzt einen Router und kann seitdem keine "Ferkelvideos" direkt aus dem Internet abspielen. Wenn man
10 Kommentare
0
4994
0