Mitglied: tha-a
tha-a
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 Anmeldung der XP Clients in Domain lange!
Hallo an alle, folgendes Problem besteht: XP Clients brauchen sehr lange im Anmeldedialog! Systemkonstellation: 1. wir haben einen Windows 2008 Server RC1 installiert und eingerichtet
1 Kommentar
0
9138
0
Outlook Kalender konfiguration und wechsel von tobitGelöst
-1. Gegebenheiten: Ich befinde mich in einer Firma in der Terminplanung & Mail sehr wichtig ist das derzeitige System sieht wie folgt aus: - normale
Hinzufügen
0
8424
0
DCHP und DNS richtig konfigurieren mit dynamischen Updates
mehrere kleine fragen! Es gibt viele Themen über DNS / DHCP konfigurieren unter w2k3 das weiß ich aber nach ewig suchen stelle ich liebe jetzt
2 Kommentare
0
7494
1
LCD Belinea Monitor kurzes Bild dann dunkel
Hi ne Frage an Spezi's Habe nen Belinea Monitor Jahr 2003 jetzt macht der folgendes -> ich schalte Monitor an kurzes Bild und dann alles
5 Kommentare
0
16985
0
Domain Drucken und XP Clients
Hallo wiedermal hab ich ein nettes problem brauch dringend hilfe zu dem Mist und zwar 1. Domain alles schön und gut 2. clients XP neue
2 Kommentare
0
3494
0
Domaincontroller und ein Windows terminalserver
hallo ich bins mal wieder, ich habe 3 kleinere fragen. 1. in unserer Domain hängt zusätzlich ein terminalserver 2003 - alles fein mit lizenzen (Cal's
2 Kommentare
0
3623
0
Acronis und Rev Lauwerk
Hi ne Frage, Bei unserem DC würden wir gerne einmal in der Woche ein Image ziehen, gesichert werden soll auf ein IOMEGA REV mit Acronis
2 Kommentare
0
7077
0
Sperre für zweite Benutzeranmeldung aufheben
hei ho, frage bei eine Domainanmeldung setzt bei uns nach geraumer Zeit der Bildschirmschoner ein, und der Rechner ist gesperrt. was ja lles okay ist,
3 Kommentare
0
7160
0
cidaemon.exe 100% auslastung
halli hallo wieder habe ich ein problem! der prozess cidaemon was der indexdienst von microsoft zum schneller durchsuchen von dateien ist hat eine auslastung von
3 Kommentare
0
47331
0
Zugriff von aussen auf Domain mit Terminalserver
So ich mal wiederalso wir bekommen massive Probleme bei uns nochmal zur strucktur: 1 DC 1 WTS mehre client jeder hat sein Konto in der
2 Kommentare
0
4012
0
Terminalserver und domain lizenz
Tach wieder ich also in unserer Domain läuft ein TS mit soweit sogut jetzt folgendes der TS sagt beim verbinden " verbindung mit der remotesitzung
4 Kommentare
0
4594
0
mobile Station und Domain
Hallo ich mal wieder, also ich habe folgende Frage wir haben eine domain in dieser sind servergespeicherte profile eingerichtet! alle stationen funktionieren wie gewollt! jetzt
3 Kommentare
0
3693
0
replizierung unter sbs 2003
hallo ich schon wieder, ich habe eine frage. bei uns befand sich ein Terminalserver der jetzt nurnoch als dateiserver für planer und lohnsoftware dient! dieser
3 Kommentare
0
4191
0
Konzept datensicherung
nochmal ich, wie schon gepostet haben wir einen domäncontroller mit servergepseicherten profilen und ordnerumleitung! meine frage ist was ist das beste konzept all das zusichern?
3 Kommentare
0
5781
0
SBS 2003 Domaincontroller eigene Dateien / Profile umleiten
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe! Also wir haben jetzt eine Domänenstrucktur bei uns. läuft soweit alles ganz gut! biss auf folgendes erstmal zur strucktur
2 Kommentare
0
7192
0
Terminalserver abmelden
hallo ich hab mal wieder eine frage, wir haben einen Terminalserver 2000 Server mit ganz guten Ressourcen 2GB RAM RAID 5 System etc. - jetzt
8 Kommentare
0
5496
0
companyweb
noch eine kurze frage auf meinem SBS 2003 server läuft ja nun das companyweb habe mich noch nicht viel damit beschäfftigt aber kann man das
1 Kommentar
0
7525
0
brauche hilfe Ordner WMI und trace.log!
Hi, ich brauche immer noch hilfe. habe zwar schon einen Betrag zum thema gepostet aber denke mir mal habe das problem gefunden muss nurnoch ne
4 Kommentare
0
15836
0
Windows SBS 2003 Domain Controller
Hallo! ich habe ein super Phänomän! Habe ein SBS 2003 als DC mit servergespeicherten Profilen. GPo's gemacht alles schön eingerichtet und den Server mit allem
13 Kommentare
0
8896
0