Mitglied: thaeins
thaeins
Ich freue mich auf euer Feedback
Ein Barcode scannen - zwei Barcodes einlesen
Hallo zusammen Ich habe eine Kasse und möchte einen (1) Artikel scannen und gleich einen Bonabschluss manchen. (Pro Bon also nur einen Artikel.) Die Kasse
2 Kommentare
0
1469
0
Alte XP-Rechner sicher fernwarten
Hallo Ich muss 3-4 Windows XP Rechner an verschiedenen Standorten unterstützen. Dazu möchte ich den Teamviewer benutzen. Um die alten, lahmen Rechner und Betriebssysteme keiner
11 Kommentare
0
3502
0
Png-Datein in Word mit schwarzen HindergrundGelöst
Hallo Ich habe von meinem Graphiker ein Firmen-Logo mit weissem Hintergrund erhalten Dieses Logo habe ich ins Word kopiert. Wenn ich das Word-Doku drucke, ist
5 Kommentare
0
6672
0
Schwarzer Bildschirm 2Gelöst
Sorry. Ich kann der Forumsteuerung nicht folgen Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe den letzten Tip nachvollzogen. Im VGA-Modus kommt der Rechner schön
2 Kommentare
0
1825
0
Bildschirm schwarzGelöst
Hi Ich wekle mit Windows XP herum. Ich habe am BS eine Einstellung verändert und nun wird der BS beim Hochfahren schwarz. Ich habe folgendes
2 Kommentare
0
2349
0
Nur sw-Druck auf HP Color LaserJet CM1312 MFPGelöst
Hallo Mein Drucker: HP Color LaserJet CM1312 MFP Mein PC: WIN7 Ich habe meinen Drucker versehentlich zurückgestellt. Seither druckt er nur nach schwarz/weiss. Die Farbpatronen
4 Kommentare
0
9008
0