Mitglied: TheAnarchist112
TheAnarchist112
Ich freue mich auf euer Feedback
Ubuntu bootet nicht, es erscheint nur die Busybox
Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin in Linux nicht so aversiert, aberich versuche mal das Problem zu schildern. Ich habe auf einem Server
6 Kommentare
0
10669
0
Gateprotect VPN Clients im entfernten Netz nicht erreichbar
Guten Tag, folgende Situation. Ich habe in der Firma eine GateProtect Firewall die IPsec fähig ist. Ich habe mir nun von GateProtect selber den Gateprotect
3 Kommentare
0
12452
0
Domänenprobleme benutzerpfad, DNS etc.Gelöst
Ich hab das eigentlich schon X mal gemacht und jedesmal Problemlos, aber nun komm ich nicht weiter. Ich habe einen Domaincontroller installiert (Win2003R2 Sp2) Nun
4 Kommentare
0
4430
0
RAID 5 Platte ausgefallen kein Rebuild möglich Intel Storage ManagerGelöst
Hallo Folgendes Problem: 4 Platten im RAID 5 Verbund in einem Server Der Raid Controller ist ein Intel RAID Contrroller. Dieser meldete nach einem Systemabsturz
16 Kommentare
0
19403
1
Win Server 2008 Session Broker Probleme (mehrfach anmeldung)
Hallo Ich arbeite an einer Testumgebung mit einer TS Farm unter Win Server 2008 mit installiertem Session Broker. Wenn ein User am TS angemeldet ist
4 Kommentare
0
8640
0
Office 2003 Clipart Sammlung beschädigt
Ich habe Office 2003 Pro vollständig installiert. Sobald ich Cliparts einfügen will kommt die Fehlermeldung: "Der Speicher für 'Meine Sammlung' ist beschädigt. Das Komprimieren des
2 Kommentare
0
6001
0
Adobe Reader 9 druckt nicht korrektGelöst
Hallo Wir haben in unserer firma den Adobe Reader 9 verteilt. WWenn ich jetzt ein mehrseitiges PDF auf einem Kyocera FS-C5030N drucke, wird lediglich die
8 Kommentare
0
24921
0