Mitglied: ThermoTubbie
ThermoTubbie
Ich freue mich auf euer Feedback
unterschiedlich lange Datensätze ausdrucken
Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Seitenumbruch beim Drucken. Bin totaler Neuling in dem Bereich Sachen aus php rausausdrucken bzw formatiert ausdrucken Die
Hinzufügen
0
3509
0
Suche Cisco Client für Windows Mobile.
Hallo, ich hab das Problem, dass ich um in unser Uni Netzwerk zu kommen einen Cisco Client brauche. Bei Notebooks ist das ja kein Problem,
1 Kommentar
0
7146
0
HDD Ntfs wird nicht mehr richtig erkannt, chkdsk klappt nicht...
Hallo, ich habe eine 160gb hdd in einem usb hdd gehäuse betrieben. Von einem Moment auf den anderen konnte ich nicht mehr auf die Daten
2 Kommentare
0
8467
0
Problem beim Cookie auslesenGelöst
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Cookieproblem weiterhelfen;) Auf meinem Webspace läuft eine Forensoftware mit selbstverständlich DB und in dieser sind auch Benutzerdaten.
Hinzufügen
0
5346
0
rechtliches zu shop bewertungssystemGelöst
Hallo, ich habe vor eine online Bewertungssystem für shops zu erstellen, welches ich in miene Website einbinden möchte. Nur wollte ich euch davor fragen, ob
4 Kommentare
0
6633
0
Thunderbird meldet regelmäßig Mails die nicht da sind
hallo, ich habe das Problem, das seit dem vorletzten Update von Thunderbird das Programm bisschen spinnt wenn ich TB geöfnet habe holt das Programm in
2 Kommentare
0
4375
0
Suche "Web 2 go" Palm/Messenger/etc
Hallo, ich bin durch 9monate "Dienst für den Staat" (kotz) in der dummen Lage das ich nur selten ins Internet komme, besonders stört mich das
Hinzufügen
0
3952
0
MySQL DB Geschwindigkeit erhöhenGelöstGeschlossen
Hi, ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten um meine MySQL DB noch bisschen Feuer unterm Hintern zu machen^^ Vor einiger Zeit hat mir hier
9 Kommentare
0
7057
0
Ip sperre bei Bewertungsfunktion
Hallo ich brauch mal wieder Hilfe ;), ich habe auf meiner Seite eine Bewertungsfunktion für Links. Nun bin ich dabei eine IP Sperre mit Hilfe
4 Kommentare
0
4358
0
png Bild unter IE nicht angezeigtGelöstGeschlossen
Hallo, aus irgendwelche Gründen stellt IE mein Banner nicht da Mit Firefox wird er angezeigt und da ich eigentlich nur Firefox benutze ist mir das
2 Kommentare
0
10634
0
copy Funktion ohne absoluten Pfad ?
Hi, ich habe ein größeres Problem bei einem php Projektund zwar handelt es sich bei diesem Projekt um eine Plattform zum Austausch von Unterrichtsmateriallien. Den
4 Kommentare
0
6904
0
Rss feed Erkennung für Browser in Website einbauen
Hi, habe mir vor ein paar Tagen rss-Feeds für meine Seite über basteln lassen und einen Link zu der Datei auf meine Seite eingebaut. Wenn
1 Kommentar
0
7887
0
Suche schmales OS für Intranet Server
Hi, einige andere Mitschüler und ich sind grade dabei ein "kleines" Projekt für unsere BBS durchzuführen. Dabei soll ein System entwickelt werden, welches für den
7 Kommentare
0
5660
0
Backup mit USB-Stick
Hi, ein Bekannter benötigt ein Backupmedium was man einfach benutzen und wegschließen kann. Er hat davor Zip Disketten benutzt, nur das Laufwerk hat öfter Probleme
8 Kommentare
0
10172
0
Suchfunktion - nach mehrer Begriffe suchen
Hi, ich habe mir eine Suchfunktion für meine Website gebastelt, die auf eine DB zugreift. Die Suche funktioniert auch perfekt und bin auch mächtig stolz
4 Kommentare
0
5574
0
"marquee"-Tag und php ? oder doch java script ???
Hi, ich habe einen kleinen Gewissenskonflikt zwischen "geht" und "ist von der Umsetzung böse", hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Ich war auf der Suche
2 Kommentare
0
5026
0
Kriege keinen Zugriff auf eigene MySQL DB mit pw :(
Hi, also ich benutze zum Verwalten der phpMyAdmin von Xampp. Dort habe ich den Benutzer angelegt. Wenn ich über diesen Benutzer auf die DB zugreife
6 Kommentare
0
5309
0
kritische Stellen in php Code
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit dabei meine Website auf php umzustellen. Die Website hat auch eine MySQL DB. Da ich keine Ahnung von
8 Kommentare
0
5255
0
Problem bei Syntax
Hi, Ich habe eine Funktion "mit return" erstellt, die für das Auslesen von speziellen Werten von Datensätze in einer MySQL DB zuständig ist. Über einige
1 Kommentar
0
4743
0
Suche Access Fachleute um DB zu bewerten
Hallo, ich habe meine Ausbildung zum "staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik" abgeschlossen (und das nicht gerade schlecht :)). Eines der Prüfungsbereiche war die sogenannte
Hinzufügen
0
3773
0
Wichtige Frage: studieren oder Stelle suchen
Hallo, ich habe eine schwerwiegendes Problem. Und zwar bin ich in ca 1 Monat mit meiner Ausbildung als "kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik" durch und weiß
4 Kommentare
0
5354
0
win2000 Fileserver Geschwindigkeit erhöhen
Hallo, ich habe einen Rechner hier rumstehen, den ich fast nur als Datenablage benutzte und wollte fragen wie ich diesen für seine Aufgabe optimieren kann.
4 Kommentare
0
6346
0
Suche Freeware Netzwerk Backupprogramm für private BereichGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin Auszubildender im IT Bereich und es fallen regelmäßig kleine Mengen Daten an, die für meine Ausbildung sehr wichtig sind und äußerst schlecht
3 Kommentare
0
6906
0
Wie kann ich eine Einstieg in den Sicherheitsbereicht bekommen ?
Hallo, Ich interessiere mich schon seit längerem für IT-Sicherheit, sowohl gegen Fremdzugriff aber auch für Datenwiederherstellung/ Backup/ halt alles :). Ich würde gerne Arbeit im
8 Kommentare
0
7793
0
Suche Programm zur Anzeige der Benutzerzugriffe auf Freigaben
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Zugriffe (Datei/Benutzer/IP/Dauer/) auf meine eigenen lokalen Freigaben im LAN anzeigt. So etwas wie
3 Kommentare
0
6487
0
Freigabe Problem unter Win 2000
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich will Daten unter win 2000 freigeben, das Problem ist, das sich jeder Benutzer anmelden muss. Ist es möglich die
5 Kommentare
0
13018
0
Wie sicher ist Wlan / wie mach ich es sicher
Hallo, ich bin durch zufall auf eine Seite gekommen, die sich mit dem finden und ausspionieren von Wlan Ap beschäftigt (Wardriving). Dabei habe ich zu
13 Kommentare
0
33388
0