Mitglied: ThierryHenry
ThierryHenry
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 auf Laptop installieren
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit Windows 7 ( als Zweitbetriebssystem) noch auf diesem Laptop zu verwenden. Wenn ja wie gehe ich hier vor, denn das
14 Kommentare
0
1860
0
Chkdsk meldet sich bei jeden NeustartGelöst
Hallo Bei jedem Neustart will Windows die Festplatte auf Fehler überprüfen. Wie kann ich diesen Fehler beheben. CHKDSK mit der Option /F habe ich schon
4 Kommentare
0
4001
0
Windows 10 in der VHD Installieren
Hallo Ich habe mal eine Frage zur VHD Installation auf Uefi PCs Unter Windows 7 64 Bit Version (Hauptrechner und Haupt-Windows) konnte ich immer Windows
2 Kommentare
0
3738
1
E-Mail Adresse Fehlermeldung nach dem Versenden
Hallo Ich habe mal da eine Frage zum E-Mail versenden ich hoffe auf eine Antwort von euch und danke euch schon mal. Wenn ich eine
4 Kommentare
0
11909
0
Internetvertrag umstellen (wegen Analog zu Digital)Gelöst
Hallo Ich habe mal eine andere Frage an euch (die ich hier zu erst stellen möchte bevor ich mich an meinen Internetanbieter wenden) Kann man
9 Kommentare
0
3833
0
Windows 7 Autocheck geht nichtGelöst
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Habe heute nur Windows 7 (Windows 7 ist auf dem neusten Stand,alle
7 Kommentare
0
9325
0
WWE 2k16 PC Speicherspielstände
Hallo Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop,
14 Kommentare
0
2467
0
Windows 10 ohne Redstone
Bekomme ich auch weiterhin Windows 10 Sicherheitsupdates auch wenn ich Redstone noch nicht installiere bzw. kann ich das auch ausblenden oder muss Redstone installiert sein
7 Kommentare
0
1766
0
Videos auf Internetseite nicht automatisch abspielen
Hallo Wenn ich z.b auf Chip.de gehe und auf einen Artikel klicke den ich lesen will ist meistens ein Video auf dieser Seite, das von
5 Kommentare
0
1712
0
Drucker Epson XP 215
Hallo Wenn ich auf Fotopapier (180g/qm) ein Bild drucken will erscheint neuerdings horizontale schwarze Streifen und zwar 2 oder 3 Streifen aber nur oben auf
1 Kommentar
0
1876
0
SSD Festplatte extern Booten
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen ob dies überhaupt möglich ist. Was bringt mir eine Portable SSD z.b. die von Samsung eigentlich
6 Kommentare
0
9458
0
Geschachtelte virtuelle Festplatte
Hallo Habe hier etwas gelesen und wollte wissen was genau eine geschachtelte virtuelle Festplatte ist, was mir das bringt und ich weiß eine kommische Frage
5 Kommentare
0
1770
0
PC Festplatte an Laptop anschließenGelöst
Hallo Ich möchte eine 3,5 Zoll Festplatte an den Laptop anschließen, das diese nicht ins Gehäuse passt ist schon klar es geht nur ums anschließen.
12 Kommentare
0
8993
0
Windows 7 Speicherüberprüfung beim LaptopGelöst
Hallo Habe in unseren gemeinsamen Laptop ein 4 GB Ram Riegel eingebaut, wird auch einwandfrei angenommen. Doch bevor in den Ram Riegel eingebaut habe, habe
9 Kommentare
0
2446
0
Grafikkarte zum Aufrüsten
Hallo erstmal Welche der dieser Grafikkarten ist für aktuelle Spiele besser geeignet und wo ein 500 Watt Netzteil aussreicht. Sapphire 11217-01-20G Dual-X Radeon R9 ATI
8 Kommentare
0
1999
0
FreeDos Partition löschen wegen Systemabbild zu erstellen könnenGelöst
Hallo Wenn ich die Partition auf der FreeDos vorinstalliert ist (ist 1000MB groß und hat derzeit keinen Laufswerksbuchstaben) lösche also komplett entferne müsste doch Windows
2 Kommentare
0
3948
0
Eingabeaufforderung während der InstallationGelöst
Hallo Wenn ich von der Windows 8 64Bit DVD booten will und dann die Eingabeauforderung öffnen will mach ich das normalerweiße mit Schift + F10
5 Kommentare
0
11421
0
Laptop Empfehlung bis 400 Euro kein Desktop PC ErsatzGelöst
Hallo Ist eines dieser Laptops zu empfehlen: Acer Aspire E5-731-P26N und Acer Aspire E5-571-36CL beides bei Amazon zu finden: Suche kein Gaming Notebook,für Unterwegs gedacht,
17 Kommentare
0
3607
0
Neue Grafikkarte zum Aufrüsten
Hallo Ich habe eine Frage zu 2 Grafikkarten und wollte eure Meinungen hören Ich brauche eine neue Grafikkarte die soll maximal 150 Euro Kosten. Würde
28 Kommentare
0
3883
0
Windows 7 in VHD
Guten Tag Ich weiß diese Frage wurde auch schon oft gestellt, aber trotzdem habe ich noch nichts brauchbares an Antworten gefunden. Ich hoffe Ihr könnt
5 Kommentare
0
3681
1
Windows 8 Bootproblem
Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen zunächst Windows 8 wieder zum laufen zu bringen und wie ich Windows 7 64 Bit installiert bekomme. Ich
17 Kommentare
0
8818
0
Fragen zu SSD FestplatteGelöst
Hallo Würde in meinem Computer dem Medion Akoya E4360D (www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E4360D-MD-8338-5033091.html) eine SSD Festplatte überhaupt sinn machen oder ist das ganze System dafür zu schwach. Wie
24 Kommentare
1
7663
0
Windows 7 Boot Problem Uefi Bios
Hallo Weiß jemand was die Meldung hier genau bedeutet und was ich da machen muss. Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media
4 Kommentare
0
5366
1
Aldi Computer Medion Akoya P5220D
Hallo Könnt Ihr mir ein paar Fragen zum Aldi Computer vom 29.11.2012 den Medion Akoya P 5220D beantworten. Kann ich das Betriebssystem Windows 8 löschen
5 Kommentare
0
7412
0
Windows 7 Systemabbild
Hallo Wenn ich unter Windows 7 Professional ein Systemabbild erstelle, werden dann auch die Einstellungen mitgenommen die vor dem Abbild gemacht wurden. Also Netzwerkeinstellungen, Dienste
2 Kommentare
1
4284
0
Verschlüsslung Windows 7
Hallo Wenn ich einen Ordner auf der Festplatte C: verschlüsseln will erscheint folgende Fehlermeldung. Ich bin mit dem Benutzerkonto angemeldet das Administrator Rechte hat. Wenn
6 Kommentare
0
3131
0
Windows 7 Auslagerungsdatei
Hallo Wie soll ich die Auslagerungsdatei bei Windows 7 64 Bit Version genau einstellen wenn im Computer 16GB stecken. Sind diese Einstellungen okay oder völliger
6 Kommentare
0
10105
0
USB Stick Größe Problem
Hallo Wieso zeigt mir der Windows Explorer an das auf dem USB Stick Kingston DT101 G2 mit 4 GB nur 699MB verfügbar sind.In der Datenträgerverwaltung
11 Kommentare
4
5376
1
Arbeitsspeicher Programm
Guten Tag Kennt jemand ein Programm das nicht nur anzeigt welcher Arbeitsspeicher im Computer verbaut ist, sondern mir auch sagt wieviel das Mainboard maximal packt.
2 Kommentare
0
4225
0
Windows 7 Gruppenrichtlinieneditor
Guten Tag Eine einfache Frage gibt es den Gruppenrichtlinieneditor auch unter Windows 7 Home, Proffesional Version bzw. geht diese Anleitung auch unter Windows 7. Vielen
8 Kommentare
0
7309
0
Windows 7 auf externer Festplatte
Hallo Kann ich auf eine Externe Festplatte (Die ich als Datensicherung verwende)auch ein Beriebssystem darauf installieren wie Windows XP oder Windows 7. Vielen Dank für
3 Kommentare
0
4309
0
Windows Zwischenablage
Hallo Wenn ich in einem PC Spiel z.B. Fifa 2008,2009,2010,2011 usw. die Druck-Taste gedrückt hatte und anschließend Paint geöffnet habe, dort auf Bearbeiten und auf
Hinzufügen
0
2924
0
Systemwiederherstellungsproblem
Hallo Ich habe meine Festplatte C: mit Defraggler defragmentiert und anschließend hatte ich auf C: statt 85GB freier Speicherplatz nur noch 80GB frei warum ist
5 Kommentare
0
2972
0
Profilbild sperren
Hallo Wenn ich z.B. auf meiner eigenen Interseite Bilder hochlade wie kann ich die mit einem Schutz versehen das niemand die Bilder herunterladen kann.Auf der
2 Kommentare
0
3517
0
Windows 7 Abmeldung
Hallo Wieso braucht Windows 7 viel länger zum Ausschalten als z.B Windows XP normalerweiße braucht mein Computer länger zum hochfahren als zum herunterfrahren so ist
7 Kommentare
0
5768
0
Grafikkarte EigenschaftenGelöst
Hallo In meiner Grafikkartenbeschreibung steht das meine Grafikkarte Nvidia GT 330 insgesamt 768 MB Speicher hat und mein anderer Arbeitsspeicher 4 GB beträgt wieso wird
1 Kommentar
0
5475
0
Fifa 2011 PC Grafikarte
Hallo Wisst Ihr schon was für Systemanforderungen man für Fifa 2011 auf dem PC braucht oder wisst ihr das auch noch nicht, ich weiß das
4 Kommentare
0
4920
0
Windows 7 Startproblem
Hallo Hoffentlich kann mir hier in dem tollen Forum wie auch bei anderen Problem weiterhelfen.Brauche drigend Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem Computer
1 Kommentar
0
3277
0
Nvidia GeForce GT 330
Hallo Ich habe den Aldi Computer vom Februar 2010 dort ist eine Nvidia GeForce GT 330. Wieso und jetzt zu meiner Frage Ruckelt Fifa 2010
3 Kommentare
0
5825
0
Computer Aldi Feb.2010
Hallo Ich habe den neuen Aldi Computer vom 4.02.2010. In dem Computer ist eine Nvidia GT 330 die dank des tollen Forums hier auch endlich
7 Kommentare
0
6060
0
12 >