Mitglied: thklemm
thklemm
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE WebseiteGelöst
Hallo Forum, gibt es eine gute Anleitung um Office 365 pro einzurichten, wenn man eine eigene Domäne benutzen möchte aber ohne den Server der Webseite
9 Kommentare
0
4515
0
windows mediaplayer 11 Gerätesync abschalten
Hi Forum, habe da so ein Problem, was mich tierisch nervt. Also hier mein Problem: Ich benutze Vista Ulti und besitze das Nokia Handy E90.
Hinzufügen
0
4265
0
WS2003R2 Terminalbenutzer Abmeldung bei Verbindungsunterbrechung
Hallo habe ein Problem mit unserem Server. Hier die Beschreibung: Wenn ich mich über Remotedesktop am Server anmelde und Programme starte (auf dem Server) werden
9 Kommentare
0
3634
0
Fragen zum Thema Terminalserver allgemein (Sicherheit)
Hallo Forum, benötige mal eine Beratung. Betreibe in meiner Firma einen WS2003 R2 DC und auch als TS. (5 User) Zur Zeit melden die sich
6 Kommentare
0
4408
0
Fehlermeldung bei neuanlegen von Remotedesktop Benutzer
Hallo Forum, habe folgendes Problem: ich möchte einen neuen RemoteDesktop Benutzer auf dem Server 2003 R2 anlegen. Das Anlegen klappt auch. Beim Anmelden an dem
Hinzufügen
0
4277
0
Vista Netzwerksuche dauert sehr lange nach neustart
Hallo Forum, habe mit Vista folgendes Problem: Nach dem Neustart dauert es sehr lange, bis alle PC und Netzlaufwerke gefunden werden. Hier meine Einstellungen: Vista
Hinzufügen
0
6024
0
Exchange Server einsetzen oder nicht?
Hallo Forum, stehe vor einem Problem. Wir setzen bei uns in der Firma WS2003 R2 ein als AD, DHCP, NAT etc. Jetzt wünschen meine Mitarbeiter
8 Kommentare
0
5647
2
Win XP braucht sehr lange zum laden der NetzwerkeGelöst
Hallo Forum, habe da ein witziges Problem. Aus nicht erklärbaren Gründen braucht mein XP Rechnern sehr lange zum Hochfahren, oder besser gesagt zum laden der
3 Kommentare
0
7275
0
Vigor Router 2820 für Terminaldienst mit Server 2003 einrichten
Hallo Forum, hier kurz mein Problem: Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten. Hier die Infos: Server
12 Kommentare
0
6539
0
Server 2003 vpn Verbindung einrichten mit 2 NC
Hallo Forum, habe mir schon einige Berichte durchgelesen, finde aber nicht die richtige Lösung. Hier also mein "neues" Problem:-) Habe Win Server 2003 R2 als
2 Kommentare
0
3995
0
keine verbindung vom cl über server ins internet (WS2003)GelöstGeschlossen
Hallo Forum, habe schon einige Berichte gelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Also, hier mein Problem: Habe WS2003R2 als DC mit AD/DHCP/DNS/RAS Server. Server mit
10 Kommentare
0
5191
0
unter Windows Server 2003 R2 mit AD offline Tool für Laptop
Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige euren Rat. Ich stelle meine Firma auf Windows Server 2003 R2 um und habe unter anderen 2
5 Kommentare
0
3471
0
Grundkenntnisse für Windows Server 2003
Hallo Forum. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Ungang von Windows Server 2003 und benötigte Unterstützung im Bereich Grundkenntnisse. Sicherlich sind viele Beiträge in
3 Kommentare
0
4555
0
befindet sich exchange server 2003 auf der WS2003 CD?
Hallo Forum. Ich bin noch sehr unerfahren mit dem Umgang von WS2003. Aus diesem Grund benötige ich ein wenig Hilfe. Beim Kauf der WS2003R2 CD
3 Kommentare
0
3577
0