Mitglied: thomas07
thomas07
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7 Computer fährt nicht mehr richtig in Ruhezustand und Herunter
seit kurzem (ca. seit ich das Servicepack 1 für Win7 installiert habe) hat mein PC eine Macke. Er lässt sich irgendwie nicht mehr richtig herunterfahren
Hinzufügen
0
4408
0
Waermeproblem Die CPU erhitzt auf 97 bis 99 Grad im Notebook
ich hab hier mal ne Frage: Mein Sony Vaio VGN-417M Notebook mit einer 1,86GHz Pentium M CPU kommt in letzter Zeit immer auf zwischen 97
5 Kommentare
0
8038
0
Datenzugriffsfehler bei Standartbefehlen
Hallo, hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vista Business auf dem Laptop. Wenn ich aus dem Startmenü versuche die Systemsteuerung zu öffnen
Hinzufügen
0
2563
0
Vista stellt unnötige FragenGelöst
Also erstmal Hallo an alle die sich die mühe machen und den Beitrag lesen =) Ich habe eine Frage zu Windows Vista. Habe Sie gestern
6 Kommentare
0
5205
0
Festplatte wird nicht mehr erkannt, wie bekomme ich die Daten runter?
Hallo, also ich habe in meinem pc eine zusätzliche Partition mit 60 GB (nicht Boot-Festplatte), welche schon häufig ein bisschen lauter war, aber nie irgendwie
17 Kommentare
0
8398
0
FritzBox WLAN 7170 PPPoE-Fehler und DSL antwortet nichtGelöst
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann wenn meine FritzBox ständig die Fehlermeldungen: oft: - DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). - PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
5 Kommentare
0
33304
0
NTLDR fehlt, von WindowsCD bootet er auch nicht mehr
Also mein Problem ist folgendes: - nach dem starten war die NTLDR weg (Fehler beim Booten) - ich habe mit BartPE gebootet um zu schauen
5 Kommentare
0
7600
0