Mitglied: tiggerfu
tiggerfu
Ich freue mich auf euer Feedback
Kennt jemand die Datei QDEVEA.EXE?
Und zwar habe ich eine QDEVEA.exe, welche beim herunterfahren es Rechners nicht beendet wird, Allerdings finde ich diese unter Software nicht und kann mich auch
3 Kommentare
0
3038
0
Wie kann man Live-Internet-Strams unterbinden?
Hallo zusammen, ich habe die Vorgabe, unseren Nutzern das anschauen/abspielen von Internet-Streams (Clipfish usw) zu unterbinden. Wir haben in der Firma WinXp Prof Clients und
7 Kommentare
0
5537
0
Bekomme client nicht in die Domäne, keine lokalen Admin Rechte
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserer Firma (Win 2003 SBS Server mit AD + Win XP Pro Clients) ist folgendes passiert. Durch einen
2 Kommentare
0
5831
0
Unterstützung bei der Konfiguration von Winventory
Hallo, ich wollte das Tool Winventory nutzen, heruntergeladen habe ich es. Ich nutze es via xampp auf meinem Win XP Client. Innerhalb der AD bzw
Hinzufügen
0
3799
0
WLan Karte reconnected sich des öfteren
Hallo, ich habe mir mit meinem PC (Athlon XP 1800, XP Prof Betriebssystem) ein drahtloses Netzwerk eingerichtet. Funktioniert auch soweit alles ganz gut, ausser das
4 Kommentare
0
4211
0
Bildschirmschoner mit PW schützen
Hallo, ich habe bei einem unserer Rechner (XP Prof) das Problem das sich der Bildschirmschoner nicht Kennwort schützen läßt. Egal welchen Schoner ich auswähle, es
4 Kommentare
0
5557
0
Office und IE aussehen auf klassich, trotz WinXP Style
Hallo, ich habe folgendes Problem. Einer unserer schlauen Anwender hat (wie auch immer er das gemacht hat) das aussehen von Office und IE Anwendungen auf
2 Kommentare
0
3808
0
Probleme mit Upload per FTP, Belkin Router, Evanzo Homepage
Hallo, ich nutze den WLan Router "F5D7230-4 inkl. 4 Port Switch" von Belkin. Ich habe zudem WinXp auf meinem Rechner, eine DSL-Anbindung und eine einfache
1 Kommentar
0
10446
0
Probleme beim Zugriff auf lokale Netzwerkumgebung
Hallo, ich nutze auf meinem Rechner XP Prof SP2. Seit gestern kann ich leider nicht mehr auf meine Netzwerkumgebung zugreifen. Ich hänge über einen Router
1 Kommentar
0
3745
0
Tool um Leistung von PCs zu ermitteln (WinXP)
Hi, kennt jemand ein Tool, mit dem man die Leistung eines PC´s ermitteln kann? Um z.B. zu sehen ob der Arbeitsspeicher und der Prozessor aussreicht
3 Kommentare
0
6317
0
Anmeldung am Win2000 Server
Hallo, wir nutzen unseren Server als reinen File-Server und das innerhalb einer Arbeitsgruppe. Die jeweiligen Rechner (WinXP Prof) melden sich über ihren Anmeldenamen normal an.
1 Kommentar
0
3002
0
Welche Ports gehören zu VPN?
Hallo, ich möchte versuchen eine VNC Verbindung herzustellen. Diese ist bereits mit ipsec zwischen unserem Server in Englang über feste IPs realisiert. Ich habe mir
7 Kommentare
0
7457
1
bei Norton Firewall Ports freilegen
Hallo, kann mir jemand sagen welche Ports man bei Norton freilegen muss wenn man den Rechner extern gegen Zugriffe schützen möchte (z.B. Dienstreise), aber gleichzeitig
3 Kommentare
0
5548
0
Port für VPN an Cisco Router 800 Serie freischalten
Hallo, meine Frage zeugt von unwissen, daher danke für jede AntwortEs geht darum das ich eine Verbindung zu unserem Firmenserver herstellen möchte. Wir haben eine
3 Kommentare
0
7512
0
lieber RAS, VPN oder PCAnywhere? Wer weiß rat?
Hallo, ich soll meinem Chef eine Möglichkeit zeigen wie man von "aussen" auf den Firmenserver (Win 2000) zugreifen kann. Wir haben über KAMP bereits eine
1 Kommentar
0
4076
0