Mitglied: timbo1992
timbo1992
Ausbildung zum Fachinformatiker
Sharepoint Preupgradecheck FehlerGelöst
Ich habe vor eine Migration von dem Sharepoint Server 2007 auf den Sharepoint Server 2010 durchzuführen. Jedoch bleibe ich schon bei der überprüfung mit dem
Hinzufügen
0
3490
0
Dienst verzögerung unter einem Windows 2003 ServerGelöst
Ich habe ein Windows 2003 Server der die die DNS, AD, Exchange funktion hat. Bei einem Reboot des Servers starten manche Dienste nicht. Das Problem
1 Kommentar
0
6288
0
Affengriff geht bei Windows 7 nicht mehrGelöst
Mein Problem ist folgendes: Tastenkürzel STRG+ALT+ENTF sowie Windows Taste + L gehen bei Windows 7 nicht mehr. Es passiert einfach rein gar nichts. Normalerweise müsste
5 Kommentare
0
11899
0
Attribute aus dem Active Directory Schema löschenGelöst
Mein Problem ist folgendes: Wir haben ein AD in dem noch so viele alte Attribute drin stehen. Diese sind also bei jedem Benutzer vor zu
5 Kommentare
0
10352
0
VPN von aussen in mein Privates NetzwerkGelöst
Hallo, ich schilder mal meine Situation Ich habe eine Vodafone Easy Box mit VPN Unterstützung. Habe eine DynDns Domain. Jetzt wollte ich wissen ob ich
13 Kommentare
0
5680
0
Active Directory Export und ImportGelöst
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor aus einem Active Directory mehrere User zu Exportieren und in ein neues AD zu Importieren um sich einfach
4 Kommentare
0
5893
0
RAM Riegel oder RAM Block kaputtGelöst
Ich habe ein Problem an meinem Rechner. Ich habe ein Ramriegel in den zweiten Block eingesteckt und er wurde ganz heiß und es kamen immer
7 Kommentare
0
4935
0
Umlaute in MySQL werden nicht richtig dargestelltGelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe ein Problem mit MySQL und zwar habe ich ein PHP Script (Gästebuch) erstellt. Die benötigte Tabelle habe ich in MySQL erstellt. Soweit
1 Kommentar
1
6262
0
OnMouseOver Befehl bei einem Text ?Gelöst
Guten Tag alle zusammen Ich suche ein OnMouseOver Befehl für meine Webseite. Ich möchte, dass sich beim drüberfahren eines Textes z.B. "Home" die Schrift heller
2 Kommentare
0
4585
0
Kann ich micht per VPN auf meinen Windows 7Client einwählen der nicht in einer Domäne ist?Gelöst
Ich suche nach einer Möglichkeit mich von meiner Arbeit aus auf mein Windows 7 Client per VPN einzuwählen. Jetzt ist die Frage ob dies möglich
2 Kommentare
0
4001
0