Mitglied: TimoC
TimoC
Ich freue mich auf euer Feedback
WIndows 2008 R2 Cluster ISCSI
Hallo Leute, Wir haben ein Windows 2008 R2 Cluster aufgesetzt der shared Disks via ISCSI nutzt (von einem Netapp Metrocluster FAS6080). Wir hatten massive Probleme
3 Kommentare
0
5216
1
Windows 2008 R2 Service erstellen
Moin Leute, Hat jemand schonmal mit der Powershell bzw. mit SC.exe unter Windows 2008 R2 ein eigenen Service erstellt? Ich habe es versucht. Die Erstellung
2 Kommentare
0
5112
1
Zugriff auf CIFS Share führt zum Bluescreen
Moin Leute, Ich habe ein Windows 2008 R2 Standard Server der als Terminal/Citrix Server eingesetzt wird. Wenn ich nun von diesem per CIFS/SMB (Netzwerkfreigabe) auf
Hinzufügen
0
3140
0
WDS für Server Deployment
Moin Leute, Ich habe da mal ne Frage. Ich plane derzeit ein Windows Server 2003 deployment via WDS. Hat jemand sowas schon gemacht? Gibts dafür
1 Kommentar
0
2521
0
Keine Drucker für neue User
Moin Leute, Ich habe auf einem Windows 2003 Server mittels Reg Key das Verzeichnis für die Profile (also C:\Document and Settings\Lieske Müller) auf eine andere
Hinzufügen
0
2318
0
TS Profile Verzeichnisse anlegenGelöst
Hallo Leute, Ich suche ein Tool womit ich auf einem Terminal Server lokal die Profilverzeichnise anlegen kann (die legt er sonst erst bei der ersten
3 Kommentare
0
3502
0
SQL Backup automatisch wiederherstellen
Moin Leute, Ich habe derzeit einen SQL 2005 Server x64 auf dem Produktiv eine Datenbank läuft. Einmal in der Nacht wird die Datenbnak als Datei
1 Kommentar
0
6497
0
NLB DNS ProblemGelöst
Moin Leute, Ich habe ein komisches Phänomen mit einem NLB Cluster den ich gerade aufgebaut habe. Die Cluster Adresse ist anpingbar aber der Cluster DNS
3 Kommentare
0
4751
0
ODBC Verbindung zum MS SQL 2005 x64Gelöst
Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem mit einem MS SQL Server 2005 der auf einem X64 System installiert wurde. Ich möchte gerne per
1 Kommentar
0
4978
0
SQL Server 2005 Fehler SQL Server does not exist or access deniedGelöst
Hallo Leute Ich habe hier eine Anwendung die einem Anwenderkreis über einen Terminserver (W2K3 X62 SP2) zur Verfügung gestellt wird. Als Datenbank läuft ein MS
3 Kommentare
0
6095
0
WSUS Windows Update is disabled by policy for user
Hallo Leute, ich habe das Problem das einige Server die über WSUS betankt werden, zwar werden die Downloads heruntergeladen aber die Installation aufforderung (mit dem
3 Kommentare
0
13996
0
NLB Speed - Latency ProblemGelöst
Hallo Leute, Ich setzte für das Citrix Webinterface (4.6) in unserer Citrix Farm ein IIS NLB Cluster (2 Nodes) ein (Win2003 STD, IIS6.0). Der Cluster
1 Kommentar
0
3410
0
Windows 2000 - XP auf CF Karte installieren
Hallo Leute, Ich habe in unserer Firma mehrere Embedded Systeme laufen wo Aktuell noch XP SP2 Embedded läuft. Im Zuge einer Hardwareaufrüstung möchte ich auch
1 Kommentar
0
6631
0
NFTS Berechtigung Grafisch darstellen
Hallo Leute, Ich bin letzte Woche mit Restrukturierung eines Fileservers (Win2003 Sp2) beauftragt worden. Die Berechtigungen sind Kraut und Rüben und teilweise bis runter in
3 Kommentare
0
5367
0
Windows XP Embedded: Shared computer toolkit einsetzbar ?
Hallo Leute, Ich würde gerne ein Informationssystem mit mehreren Terminals bei uns aufbauen. Dafür nutzen tue ich mehrere Microclients, wo jeweils Microsoft XP Embedded installiert
1 Kommentar
0
6336
0