Mitglied: timtom-01
timtom-01
Ich freue mich auf euer Feedback
Drag an Drop in öffentlichen Ordnern
Hallo, es darum das Emails per Verteilergruppe in einen öffentlichen Ordner (SBS2003) landen. Dieser Ordner hat auch Unterordner. Verschiebt man jetzt an eine Mail per
3 Kommentare
0
4744
1
PIX 501 und OWA
Hallo, ich habe einen SBS2003 mit einer PIX501 davor. Auf dem SBS2003 habe ich OWA so eingerichtet das ich mich im internen Netz am OWA
2 Kommentare
0
3610
0
XP Client verliert DNS Auflösung
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit einem XP (SP2) Client an einem SBS2003. Ca. 10 andere XP Clients sind nicht betroffen. Der
5 Kommentare
0
7086
0
PIX 501 mit neuer fester IP
Hallo, ich versuche gerade eine Internetverbindung über einen T-Com W701 und eine PIX501 herzustellen - leider ohne Erfolg. Es bestand vorher eine DSL-Verbindung per DSL-Modem
3 Kommentare
0
3547
0
Link zu öffentlichen Ordnern
Hallo, möchte gerne auf div. Clients einen Link zu öffentlichen Ordnern angeben damit man sich das geklicke spart. Habe unter selfhtml dieses gefunden: Outlook: Oeffentliche
Hinzufügen
0
2883
0
Autotext in Mail bei Outlook 2003 und 2007
Hallo, gibt es ausßer der Signatur bei Outlook 2003/2007 eine Möglichkeit automatisch bei einer neuen Mail einen vordefinierten Text einfügen zu lassen ? Egal ob
1 Kommentar
0
9934
0
Formular für Outlook Aufgaben
hallo, ich möchte in Outlook 2003/2007 nach dem Erstellen einer neuen Aufagbe im großen Freitextfeld schon vorher definierte Texte stehen haben der sich noch erweitern
Hinzufügen
0
3923
1
Umstellung von Pop3 auf SMTP
hallo, es geht darum das ich auf einem SBS 2003 wegen andauernder Fehler des implementierten POP3-Connectors auf SMTP umstellen möchte. Die Infos zu den Einstellungen
1 Kommentar
0
5685
1
Exchange und Pix 501
Hallo, ich möchte von extern (zu Hause) per Cisco VPN-Client auf einen Exchange SBS 2003 (Firma) zugreifen. Leider immer "keine Verbindung" für den Exchange. Der
3 Kommentare
0
3196
0
Feste IP und Providerwechsel
Hallo zusammen, eine eigentlich recht einfache Frage. Kann man bei einem Providerwechsel seine feste IP auch mitnehmen oder beantragt man beim neuen Provider eine neue
2 Kommentare
0
9773
0
Kalende u. Kontakte in Outlook 2003 und 2007 mit Exchange
Hallo, ist es möglich das alle User nur die Kontakte und einen Kalender aus den öffentlichen Ordnern bekommen. Also keiner soll persönlche Kontakte und keinen
2 Kommentare
0
4445
0
VPN Problem mit Cisco Pix 501
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der VPN Verbindung einer Cisci Pix501. (Dahinter ist ein SBS 2003) Die VPN-Einrichtung ist bereits erfolgt (von meinem Vorgänger
4 Kommentare
0
7797
0