Mitglied: tiwolein
tiwolein
Ich freue mich auf euer Feedback
Was ist sysrun.cmdGelöst
Hallo, weiß hier jemand was die o.g. Datei ist? Die Datei taucht bei jedem Start mit der Meldung xxx konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie
6 Kommentare
0
1877
0
HP Laserjet 100 MFP M175 lässt sich nicht mehr installieren
Hallo, der ob. Zustand tritt neuerdings unter WIN10 Home 64 (upgegraded von WIN7 64) auf. Am Anfang druckte und scannte er noch, dann kam das
3 Kommentare
0
1454
0
WIN 10 Benutzerdateien verschieben
Hallo, ich habe heute ein neues 17"Laptop von Acer erhalten, in welchem eine 256GB SSD und eine 1TB HD eingebaut sind. BS = WIN 10
Hinzufügen
0
1824
0
Outlook 2010 ein Postfach kann nicht sendenGelöst
Hallo, ein Bekannter fährt auf seinem Win 8.1 Laptop Outlook 2010 mit 2 POP3 Postfächern. Das eine ist ein Firmenpostfach, funktioniert einwandfrei, das andere ein
3 Kommentare
0
1561
0
Ständiger Papierstau beim Samsung CLP-680DWGelöst
Hallo, o.g. Drucker macht bei ca. jeder fünften Seite Papierstau. Der Drucker ist einen Monat alt, der Samsung-Techniker war letzte Woche da, konnte keinen Fehler
5 Kommentare
0
5818
0
17" Laptop mit 2 2,5" AnschlüssenGelöst
Hallo, ich suche für einen Studenten ein 17" Laptop, welches eine HD eingebaut hat und einen weiteren 2,5" Port für eine SSD frei hat. Preisklasse
11 Kommentare
0
1561
0