Mitglied: tizeka
tizeka
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista indiziert keine Inhalte aus Outlook 2007
Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Vista Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert. Vorher war eine Vollversion von Office 2003 installiert welches
5 Kommentare
0
6691
0
Kontaktnetzwerk für Administratoren
Nabend liebe Kollegen, ich bin seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach einem Netzwerk für Administratoren. "Netzwerk" im Sinne eines Menschlichen Netzwerks. Ich
5 Kommentare
0
4052
0
Routingprobleme bei Iesy (ISH) / Viele Router bzw Webserver antworten nichtGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich sitze hier an einem 2Mbit Kabelanschluss der Firma Iesy (ISH) und habe ein merkwürdiges Situation. Seit Donnerstag den 16.08.2006 werden sehr
10 Kommentare
0
6085
0
VPN: L2TP mit IPSec durch Firewall-Router (Sinus 154 Basic SE)
Hallo Gemeinschaft, ich möchte gerne von einem PDA mit Windows Mobile 2003 Se über das Internet eine VPN Verbindung, gesichert durch L2TP mit IPSec über
4 Kommentare
0
14118
0
PC Spricht zu mir "CPU Not installed".
Nach dem ich ein paar Boxen an einen Rechner angeschlossen habe, sagt mir eine nette stimme in 16kbyte Qualität "CPU not installed". Ich gehe mal
5 Kommentare
0
4420
0
WLAN aus *.bat datei starten (Dienste und Programme)
Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit folgendes zu lösen, leider ohne Erfolg. Intel Aus resourcen Gründen möchte ich bei einem Notebook das starten der
10 Kommentare
0
17371
0
Norton Internet Security und w2k3 mit Active directory
Hallo zusammen, nach der Umstellung der XP Clients von Arbeitsgruppen auf Domäne ist uns bei dem Thema Sicherheit noch ein Problem vorliegen. Wir besitzen mehrere
5 Kommentare
0
5160
0
Keine Remote Desktop Verbindung mehr von xp zu w2k3
Hallo zusammen, ich hab volgendes Problem und würde gerne mal wissen ob mir jemand einen Hinweis geben kann wo ich weiter machen kann und das
10 Kommentare
0
19930
0
w2k3 macht rtp mit zwei nic
Hallo zusammen, kurze Frage: Habe einen w2k3 mit einer 100 und einer 10 Mbit karte. Die 10er soll nur VPN machen. Wenn ich mich aber
1 Kommentar
0
3638
0