Mitglied: todo
todo
Ich freue mich auf euer Feedback
Verbindung zweier, voneinander unabhängiger, Domänen und gegenseitige Verwaltung durch die entsprechenden DomänenadminsGelöst
Ich schildere kurz den IST-Zustand: Beide Domänen (Standort Kiel und Standort Hamburg) sind über eine sichere DSL-Leitung miteinander verbunden Domäne A (Standort Kiel) Active Directory
4 Kommentare
0
7939
0
Einbettung einer Batchdatei in VBScriptGelöst
Moin moin zusammen, eigentlich - so glaube ich - ist in der Einleitung bereits alles gesagt. Ich will erreichen, dass ein VBScript, nach seiner Abarbeitung,
7 Kommentare
0
9532
0
Verbinden von Drucker anhand eines AnmeldeskriptsGelöst
Moin zusammen, nun hoffe ich, dass mir irgend wer helfen kann. Ich beabsichtige die Zuweisung der Standarddrucker in unserer AD-Domäne (Windows Server 2003 R2) zu
4 Kommentare
0
13335
0
Deaktivierung AutoLoginGelöst
Ich setzte den Wert "Autologin" unter "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon", in der Registry, auf "1". Nach dem ersten Neustart funktioniert der AutoLogin auch wie erwartet und an
6 Kommentare
0
12098
0
Dsl Router - DatentransferGelöst
Seit kurzem habe ich einen Dsl Router, welcher eine permanente Verbindung zu meinem ISP hält. Nun meine Frage: Findet ein Datentransfer statt, wenn die an
16 Kommentare
0
7312
0
Autologin unter Windows XP HomeGelöst
Ich habe zu Haus einen PC mit Windows XP Home, an welchem ich der einzige Benutzer bin, stehen. Nach Einschalten des PCs und Start von
4 Kommentare
0
30590
1
Outlook 2000
Hallo zusammen! Nun mal ein privates Problem. Ich nutze zu Haus, als Mail-Client, MS Outlook 2000, ohne Exchange-Server. Mein Kalender, Adressbuch, die Anzahl meiner Mails
5 Kommentare
0
5863
0
Profile
Moin moin zusammen! Wir haben in der Firma erhebliche Probleme mit servergespeicherten Profilen in unserer NT-Domäne. Um diesen Problemen auf den Grund gehen zu können
Hinzufügen
0
5396
0
Anmeldedialog für die Netzwerkanmeldung unter Windows XP
Moin moin, ich will im Anmeldedialog für die Netzwerkanmeldung unter Windows XP den Punkt "über DFÜ-Netzwerk anmelden" ausblenden. Wie und wo ist dieses möglich oder
3 Kommentare
0
12214
0