Mitglied: Tomate007
Tomate007
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Storage Server 2008 r2 Essentials - Domänebenutzer werden nicht hinzugefügt
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows Storage Server 2008 r2 Essentials installiert. Da dieser (wie mir bekannt) nur 25 User kann, habe ich bei meinem
16 Kommentare
0
6424
0
neue USB-Geräte werden nicht erkannt
Nun ja, mir ist bekannt das es schon viele Leute gibt die auch Probleme mit den USB-Geräten haben :D Ich habe mir auch schon das
2 Kommentare
0
9713
0
MSSQL Feld einer Tabelle für andere Zugriffe sperren geht das?
Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Feld für andere Zugriffe zu sperren außer für den Zugriff der den Befehl zum sperren gibt. Also mal ein
4 Kommentare
0
7561
0
Inhalte einer MsSql Datenbank per SQL Statement abfragen?GelöstGeschlossen
Hallo, ich wollte nur mal eben schnell nachfragen ob es per SQL-Statement eine Möglichkeit gibt mir alle Datenbanken mit den dazugehörigen Tabellen eines MS-SQL-Server anzeigen
4 Kommentare
0
52350
0
Eine Sub Datenbank in MsSQL erstellen?!
Hallo, ich bin mir nicht 100%tig sicher das die Überschrift passt aber ich möchte euch mal vern versuchen zu erklären was ich genau machen möchte
2 Kommentare
0
3884
0
IIS Virtuelles FTP Verzeichnis per Batch anlegenGelöstGeschlossen
Hallo, nach sehr langen suchen habe ich mich dann mal dafür entschlossen hier zu fragen :D Also ich betreibe einen IIS in der Version 6.0
6 Kommentare
0
8552
0