Mitglied: Tomnova
Tomnova
Ich freue mich auf euer Feedback
Domänenbenutzer in lokalen Benutzer umwandeln
Hallo zusammen, in einer kleineren Niederlassung von uns wollen wir den Server aufgeben und Ihn in eine größere NL stellen, anstelle des Servers steht hier
3 Kommentare
0
32529
0
Serverwechsel SBS 2003 Neuinstallation, FAQ gesucht!
Hallo zusammen, bei uns steht ein Serverwechsel bevor. Worauf muss ich bei der Neuinstallation achten, habt Ihr evtl. ne FAQ für mich? Folgende Konfiguration: OSalt:
2 Kommentare
0
3396
0
2 Netzwerke GuestGate IP-Adresskonflikt
Hallo alle zusammen, hätte da mal ein ziemlich nerviges Problem. Es laufen 2 Netzwerke über eine Internetverbindung, Netzwerk 1 darf nicht auf Netzwerk 2 zugreifen
1 Kommentar
0
4040
0
FTP-Download via Batchdatei. Datei nicht lesbar!?Gelöst
Hallo zusammen, bin gerade dabei, für unsere Aussendienstmitarbeiter ein paar Batchdateien zu erstellen, mit derren Hilfe Sie, via SendTo, Dateien auf unseren FTP-Server hochladen können.
2 Kommentare
0
7242
0
D-Link DIR-635 WDS mit Fritzbox.SL-WLAN einrichten?Gelöst
Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich einen D-Link DIR-635 Rev.B in den WDS-Mode bekomme? Ich finde unter Advanced Wireless keinen Eintrag dafür. Die
4 Kommentare
0
27569
0
Samsung SV1604N (IDE) nur noch 32GB
Hallo zusammen, habe hier eine 160GB Festplatte von Samsung, diese wird aber nach einer OS-Neuinstallation nur noch als 32GB FP erkannt (im Bios, Windoof und
1 Kommentar
0
3465
0
DOS-Programm via Netzwerk benutzenGelöst
Moin zusammen, ich habe hier ein DOS-Programm, welches ich gerne auf 2 Netzwerk-Rechnern !abwechselnd" nutzen würde, mein Problem jetzt ist folgendes. Kann ich das Programm
16 Kommentare
0
7521
0
Win XP von FP installieren!?!?Gelöst
Hallo zusammen! Meine Frage: Ich habe mir per Backup-Programm eine komplette Sicherung meines Systems angelegt, soweit so gut, hat alles ganz toll funktioniert, nun musste
6 Kommentare
0
4890
0
DOS-Programm verlangt COM-Ports, umleiten auf PCI?
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe es schon in verschiedenen anderen Foren versucht, aber bisher konnte mir noch niemand weiter
9 Kommentare
0
9360
0