Mitglied: Tompazi
Tompazi
Ich freue mich auf euer Feedback
Systemdatumsformat per Skript ändernGelöst
Hallo, Ich habe ein Programm das nur funktioniert wenn das Datumsformat auf Slowakisch gestellt ist. Somit muss ich jedes mal wenn ich dieses Programm starte
6 Kommentare
0
3270
0
Benutzername öfters verwenden?
Ist es möglich bei Windows Vista oder XP zwei oder mehrere Benutzer unter dem gleichen Namen und verschiedenen Passwörtern anzumelden aber so, dass am Anmeldeschirm
1 Kommentar
0
3173
0
Kann nach löschen der Linux Partition nicht booten
Hallo, ich habe gerade etwas sehr dummes gemacht und weiß nicht weiter. Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows Vista meine Ubuntu Partition gelöscht da
6 Kommentare
0
5239
0
Verknüpfungen erstellenGelöst
Wie erstelle ich mit einer Batch Datei Verknüpfungen? eine Verknüpfung ht ja diese Endung *.lnk aber wie sage ich der Batch Datei wohin die Verknüpfung
73 Kommentare
1
96661
1
Chatten über cmd PromptGelöst
Hi, Gibt es eine möglichkeit über den cmd prompt innerhalb eines Netwerkes zu chatten? Und wie kann ich die IP s von denen sehen die
7 Kommentare
0
43473
0
2 Fragen über Batch DateienGelöstGeschlossen
Hallo, 1. Wie entleere ich meinen Papierkorb mit einer Batch Datei? Ich finde nämlich keinen Pafd für den Papierkorb. Ich würde das gerne in mein
6 Kommentare
0
5130
0
Taskkill ProblemGelöstGeschlossen
Ich schreibe gerade eine Taskkill dateiUnd ich will wenn der Prozess nicht läuft das mann zu :error kommtSie ist sehr einfach also ihr werdet verstehen
2 Kommentare
0
4565
0
Webseiten Auszüge mit Batch
Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich will Zahlen die auf einer Webseite angezeigt werden in meiner Batch Datei anzeigen lassen. die website sieht (z.B.) folgendermaßen
3 Kommentare
0
3229
0
Automatisch erweitende Ordnernamen (Schleife?)
Hallo wiedermal Ich will etwas schreiben womit ich Ordner Namen automatisch "erweitern" kann. also so if not exist D:\blabla md D:\blabla if exist D:\blabla md
8 Kommentare
0
3897
0
WinScript XP 3 - Help!
Hallo, Ich hab mir gerade Winscript XP 3 heruntergeladen und ich verstehe es nicht ganz. Ich will dieses Skript bei dem ich schon vor ein
1 Kommentar
0
2718
0
Fehler in meiner Batch DateiGelöstGeschlossen
Hallo, Ich schreibe im Moment eine Batch Datei die es mir und den anderen Nutzern meines Pc's ermöglichen soll den Inhalt eines USB Stick leicht
7 Kommentare
0
4581
0