Mitglied: toppse84
toppse84
Ich freue mich auf euer Feedback
Printserver Windows 2008 - Probleme der Standardeinstellungen bei HP Druckern
Hallo zusammen, wir haben als printserver einen Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere Drucker sind hauptächlich HP Drucker. Es wird der Treiber HP Universal PCL6
5 Kommentare
0
2925
0
Free-Busy Scheduling in Outlook 2010
Hallo zusammen, wir verwenden VmWare Zimbra als Groupware. Jetzt ist es so, dass bei Outlookusern das Scheduling auch bei "tentative" Terminen diese als "busy" in
3 Kommentare
0
3623
0
Probleme einzelner Clients mit der DNS-Auflösung, immer wieder nur temporär
Hallo zusammen, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe, dass von euch mir jemand weiterhelfen kann. Folgendes: Wir haben einen DHCP-Server, DNS-Server und AD
7 Kommentare
0
7130
0
Subversion Filesystem - Aufbau
Hallo, wie sieht denn der Aufbau aufm Filesystem bei Subversion aus? Wenn ich ein Dokument einchecke, wo finde ich dieses dann auf dem Filesystem? Es
5 Kommentare
0
5332
0
Performanceprobleme mit VmWare 2.0
Hallo, kurz zu den Serverdaten: FSC Primergy TX150S6 E3310 (3GHZ) 4GB Ram 2x 500GB Auf dem Hostsystem läuft ein Fedora 8 64-Bit. VmWare 2.0 ist
6 Kommentare
0
3811
0
Generelle Ausfälle von VMWare-Maschinen... nicht stabilGelöst
Hallo zusammen, jetzt wollt ich mal von euch so ein paar Erfahrungswerte haben, bzgl. VMWareServer. Wir haben im Betrieb einen VMWareServer 2.0 auf einem Fedora
2 Kommentare
0
4641
1
SP3 für Suse Linux Server Enterprise 9 64-Bit
Hallo, suche Sp3 für obengenannte Distri. Kannm mir jemand sagen, wo ich das SP3 herunterladen kann, wenn überhaupt möglich? Ist es kostenlos? Grüße toppse84
1 Kommentar
0
3316
0
Domainprofil reparieren...
Hallo, folgender Fall: Wir haben einen domainserver mit AD laufen. Die Domainprofile liegen ebenfalls auf dem Server. Jetzt kann seit einiger Zeit ein Kollege nicht
7 Kommentare
0
4370
0
Konverteirung einer Linuxmaschine in eine VM...
Hallo, ich möchte einen physikalische Linuxrechner in eine VM umwandeln. Da mit der Converter Starter Edition keine Linuxsysteme unterstützt werden, habe ich es mit einem
3 Kommentare
0
3041
0
... es werden mehrere Domainprofile angelegt bei selbem BenutzerGelöst
Hallo zusammen, bei uns loggen sich die Mitarbeiter an ihren workstations über ihr Domainprofil an Jetzt habe ich bei einem Mitarbeiter folgendes Problem Es werden
3 Kommentare
0
3553
0
ATA Festplatte wird gegen eine SATA Festplatte ausgetauscht - Image?
Hallo zusammen, ich habe mir eine Sata-Platte bestellt, noch ist eine ATA-Platte in meinem Rechner. Ich würde jetzt ein Image mit Acronis erstellen. Ist es
3 Kommentare
0
3622
0
Acronis 11 Mbr beibehalten
Hallo zusammen, ich soll für einen Mitarbeiter ein Image, dass von uns vorhanden ist auf sein Notebook spielen. Er hatte eine Partition mit Windows 2000
Hinzufügen
0
5556
0
Bundle eingebaut, aber schwarzer Bildschirm
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Bundle mit 2 GB DDR2 Ram gekauft. Die genauen technischen Daten zum Mainboard findet ihr hier: Der
11 Kommentare
0
5433
0
Virtual Server startet von selbst neu...
Hallo, mein Kollege und ich sind für die Administration zuständig. Wir haben einen Virtual Server laufen, auf dem auch unser Domainserver liegt. Aus irgendeinem Grund
2 Kommentare
0
4772
0