Mitglied: torbendietrich
torbendietrich
Ich freue mich auf euer Feedback

Abschlussprojekt FISIgelöst

Erstellt am 15.12.2010

Also in meinem Fisi Abschlussjahrgang vor 3 Jahren hatte viele bei ihrem Abschlussprojekt Datenbanken mit php Anbindung gemacht. Das is generell kein Problem. ...

8

Kommentare

Netzwerk konnektivitäts Fehler?

Erstellt am 14.12.2010

Wenn du die Möglichkeit hast, dann prüfe das Gebäudekabel. Nur weil die Netzwerkkarte erst ein halbes Jahr alt ist, heißt das nicht das sie ...

6

Kommentare

Netzwerk konnektivitäts Fehler?

Erstellt am 14.12.2010

Hallo, da es nur bei einem Client der Fall ist, die Netzwerkverbindung grundsätzlich steht würde ich eventuell mal die Verhalbelung überprüfen. Ich hatte neulich ...

6

Kommentare

2 Netze verbinden mit Windows XPgelöst

Erstellt am 14.12.2010

So ich hab den Artikel noch mal ganz genau durch gelesen und jetzt funktionierts ;-) Sehr gut geschriebene Anleitung. Gruß ...

4

Kommentare

2 Netze verbinden mit Windows XPgelöst

Erstellt am 13.12.2010

Danke für die schnelle Antwort. Deine Anleitung ist auch echt gut geschrieben aber ich hänge leider noch an einer Stelle. Ich kann aus beiden ...

4

Kommentare

Aus zwei Netzwerken eines machen, wie?gelöst

Erstellt am 01.12.2010

Hallo, solange sich deine Benutzer an deinem "großen" Domänen Controller anmelden können, ist das kein Problem. Einen Server einfach herabstufen geht nicht. Du mußt ...

7

Kommentare

isa Server blockt IDX Dateigelöst

Erstellt am 06.05.2009

Hallo! Danke für die Antworten. Mitlerweile hab ich das Problem gelöst. Es lag nicht am ISA Server sondern am GFI Webfilter. Einfach die URL ...

3

Kommentare

nicht löschbare EMail im Exchange Postfachgelöst

Erstellt am 09.06.2008

Danke erst mal für die schnellen Antworten. Ihr geh mal davon aus das ihr mit OWA den Outlook Web Access meint. Der ist leider ...

5

Kommentare

Kommentar Computerbeschreibung unter Windows Vistagelöst

Erstellt am 09.06.2008

Ist zwar schon etwas älter hier aber vielleicht interessierts ja noch jemanden. Es lag einfach nur an meiner Vista Version. Nach ein paar Updates ...

2

Kommentare

Wieviele Teilnehmer im W-lan ohne Leistungseinschränkunggelöst

Erstellt am 13.12.2007

Sehr gut, dann werd ich das Problem auf diese Weise lösen. Vielen Dank für die Unterstützung! Mfg Torben ...

5

Kommentare

Wieviele Teilnehmer im W-lan ohne Leistungseinschränkunggelöst

Erstellt am 12.12.2007

Hallo Andreas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst du mir ja noch mal weiter helfen. Wie verhält sich die Bandbreitenverteilung wenn ich ...

5

Kommentare

IIs SMTP Server auf Windows 2003 Servergelöst

Erstellt am 31.05.2007

Hallo, jap ich hab den SMTP-Dienst angehalten. und erst ma die Mengen an Datein in Ruhe ausgewertet und entfernt. Da sich der ISA Server ...

6

Kommentare

IIs SMTP Server auf Windows 2003 Servergelöst

Erstellt am 31.05.2007

Hallo, danke erst mal für die antworten! @ Dani, jo du hast hast recht aber ich bin gestern ein wenig in Panik verfallen und ...

6

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.11.2006

das wird sich beißen :( naja dann werd ich mal das tool von dem poster unter mir probieren, wenn das nicht klappt verteil ich ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.11.2006

jo! das wär die einfachste Möglichkeit gewesen aber das hat leider nicht funktioniert. selbst wenn ich den dienst manuell deaktiviert habe, haben die sticks ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 29.11.2006

Hi! Das mit dem registry eintrag zum sperren von usbstorage klappt gut! Jetzt hab ich allerdings noch mal eine Frage. Also ich habe den ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 23.11.2006

jo das tool hab ich! Ist echt so gut zu gebrauchen Vielen Dank für die Hilfe ich werd´s nachher gleich mal ausprobieren :) ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 23.11.2006

Jo! Vielen Dank! das erspart mir ne Menge arbeit ich wollte das erst über nen registry schlüssel lösen aber so ist es viel einfacher! ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 23.11.2006

das hört sich schon mal sehr gut an. Kannst du mir eventuell sagen wo ich die GPR Wechselmedien sperren finde? Ist die in den ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 22.11.2006

Hallo, ich bin immer noch nicht sonderlich viel weiter gekommen, da sich immer wieder andere Probleme ergeben. Meine Planung war nun um Diskettenlaufwerke, CD-ROM ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 27.10.2006

jo vom Prinzip her könnte ich das machen. Aber dafür muss ich erst mal ne anfrage machen wer alles festplatte d hat und wer ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 27.10.2006

Hallo noch mal. Also ich hab jetzt versucht es über eine Gruppenrichtlinie zu lösen. Ich hab die Vorlage soweit verändert das ich alle Laufwerke ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 24.10.2006

Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! ich werd das ein oder andere aus dem Thread hier einfach mal aus probieren und schreib ...

27

Kommentare

Gruppenrichtlinien bei Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 12.10.2006

it works! Vielen Dank noch mal! ...

7

Kommentare

Gruppenrichtlinien bei Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 12.10.2006

Na das hört sich schon mal ga nicht schlecht an. Kannst du mir eventuell auch erklären wie ich das am besten mache? Wär sehr ...

7

Kommentare