Mitglied: torbendietrich
torbendietrich
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminal Server 2008 lokalen Drucker auf TSxxx Port mappen
Hallo liebe Gemeinde, zuerst möchte ich den Sachverhalt kurz schildern. Ich nutze einen Windows Server 2008 R2 als Terminal Server. Die Clients für den Terminal
1 Kommentar
0
5986
0
2 Netze verbinden mit Windows XPGelöst
Guten Morgen, ich habe einen Windows XP PC mit 2 Netzwerkkarten drin. IF1 192.168.155.x 255.255.255.0 IF2 192.168.150.x 255.255.255.0 Der Windows XP PC geht mit beiden
4 Kommentare
1
8448
0
isa Server blockt IDX DateiGelöst
Hallo, ich habe eine Windows 2003 Server der als Firewall fungiert. Auf dem Server ist Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2004 installiert. Jetzt zu
3 Kommentare
0
6243
0
nicht löschbare EMail im Exchange PostfachGelöst
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit einer Nachricht in einem Exchange Postfach. Die Nachricht hat keinen Absender und enthählt einen Anhang. Das kuriose
5 Kommentare
0
26220
0
Wieviele Teilnehmer im W-lan ohne LeistungseinschränkungGelöst
Hallo, wie der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, wieviele Teilnehmer in einem W-Lan gleichzeitig arbeiten können / sollten ohne das die Bandbreite abnimmt.
5 Kommentare
0
10919
0
PCs sind nicht im Netzwerk zu sehen
Hallo, ich hoffe mal das ich an dieser Stelle richtig bin. Ich kann eine bestimmte Gruppe von PC´s nicht im Netzwerk sehen. Folgende Gegebenheiten: Eine
1 Kommentar
0
3856
0
IIs SMTP Server auf Windows 2003 ServerGelöst
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe einen Windows 2003 Server auf dem ein SMTP Dienst läuft. Heute seh ich zum ersten mal das
6 Kommentare
0
12019
0
Email RouteGelöst
Hallo, also ich habe zu dem Thema schon mal gegooglet aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir, mal wieder, weiterhelfen :) Also, gibt es ein
Hinzufügen
0
3919
0
Kommentar Computerbeschreibung unter Windows VistaGelöst
Hallo, dieses Thema gab es hier zwar schon einmal aber ich möchte es gern noch mal aufgreifen da sich der Author des Themas die Frage
2 Kommentare
0
5254
0
Gruppenrichtlinie, Laufwerke sperrenGelöstGeschlossen
Guten morgen. Im Zuge des Dantenschutzes und der Sicherheit im Netzwerk habe ich folgende Frage: Wie kann ich über eine eine Gruppenrichtlinie den Zugriff auf
27 Kommentare
0
76333
0
Gruppenrichtlinien bei Windows Server 2003Gelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich will in meiner Domäne eine Gruppe erstellen, in der die Benutzer
7 Kommentare
0
5101
0