Mitglied: Totty
Totty
Ich freue mich auf euer Feedback
IPSec VPN Tunnel steht, aber kein Ping möglich
Hallo zusammen, ich habe hier einen Welotec TK701U-RS232 UMTS Router. Der Router hat eine Telekom SIM Karte und bekommt eine öffentliche IP. IPSec ist eingerichtet
6 Kommentare
0
10019
0
Switche mit Glasfaserverbinden - minimal AbstandGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine 2 Linksys SRW2048 mit MGBSX1 MiniGbic verbinde, und ein 0,5m Kabel nutze, dann funktioniert das
13 Kommentare
1
5413
0
Zeichenweise einlesen und in fortlaufender variable speichernGelöst
Ich habe da auch glatt eine Idee gehabt, leider endet diese in einer Endlos-Schleife. #include #include int main(int argc, char *argv) { int a,b,c,erg,zahl; a=0;
15 Kommentare
0
10140
0
Rechner hängt bei isapnp.sys
Hallo zusammen, ich habe hier ein Dell Vostro 1000, dass nicht mehr hochfährt. Beim hochfahren belibt es immer hängen, im abgesicherten Modus sieht man, dass
4 Kommentare
0
7134
0
Doppelte Werte aus SQL Datenbank löschen
Hallo Froum, ich habe ein Problem. In einer Datenbank auf unserem SQL-Server ist es passiert, dass wir nun 2 Zeilen mit exakt gleichem Eintrag haben.
3 Kommentare
0
11081
0
Windows Subsystem wurde unerwartet beendet 0xc0000005 (0x7c9206c3 0x006ced04)Gelöst
Hallo, kennst einer folgende Fehlermeldung ? Windows Subsystem wurde unerwartet beendet 0xc0000005 (0x7c9206c3 0x006ced04) Der Rechner (Win XP Home SP2) startet bis zum Windows bleibt
8 Kommentare
0
20839
1
mmc Konsole Fehler5 Zugriff verweigert
Hallo Forum, wir haben in der Firma einen Windows Server 2k3 R2 auf den ich immer per MMC zugegriffen habe. Ich habe mir auf meinem
Hinzufügen
0
4481
0
Videokonferenzsystem - Bandbreite stimmt nicht mit der eingestellten überein. Warum?
Hallo Forum, ich habe eine Frage an Euch, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich habe hier von Polycom eine VSX7000 und eine VSX3000 stehen.
4 Kommentare
0
3657
0
Inhalt aus einer Datei auslesenGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich, das ich aus dem Befehl mailq nur die Anzahl der Reqest ausgegeben bekomme. Da das
2 Kommentare
0
5532
0
Automatisches Refresh und position halten einer HTML Seite
Hallo Forum, ich habe ein kleines Problme mit JavaScript, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Undzwar habe ich eine Tabelle die in html
4 Kommentare
0
9548
0
Photoshop 7.0 lässt sich nach der deinstallation nicht erneut installieren
Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Einer meiner Kollegen hat zuhause auf seinem Rechner Win Xp Sp2 und hatte bis vor ein paar
7 Kommentare
0
5495
0
Windowstreiberpool voll?
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar haben wir eine neue USB-Festplatte gekauft Datalux DLX-HD25120. Das Problem bei mir am Rechner läuft die Platte
2 Kommentare
0
3469
0
Probleme mit Kaspersky - Avast - Javascipt ...Gelöst
Hallo, wir haben ein kleines Problem, welches sich mittlerweile als großes Problem heraus gestellt hat. Auf einem Laptop unserer Firma ( Win XP Professionel /
2 Kommentare
0
5438
0
Geplanter Task, wenn man abgemeldet istGelöst
Hallo, ich möchte gerne bei Win XP einen geplanten Task ausführen. Die Datei ist eine batch Datei mit dem simplen Befehl: shutdown -r -t 30
1 Kommentar
0
7979
0
Problem mit Umlauten bei TapeWare
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar nutzen wir TapeWare zur Datensicherung, nur bei der Rückspielung der Daten werden aus den Umlauten Quadrate. Kennt einer das
Hinzufügen
0
2945
0