Mitglied: trainman
trainman
Ich freue mich auf euer Feedback
Konfiguration einer bereits installierten Rolle auf WINSRV2008R2 auslesen
Hallo Zusammen, ich will die genaue Konfiguration einer Rolle auslesen, damit ich einen weiteren Analog installieren kann. Wie kann ich die genaue Konfiguration bei einer
2 Kommentare
0
1641
0
PDF Formularfelder werden beim Ausdrucken nicht angezeigt (nur der eingetrangene Text)
Hallo Zusammen, ich habe ein PDF Formular erhalten, ich habe dieses nun mit meinen Einträgen ergänzt. Leider wird beim ausdrucken nur der von mir eingetregene
2 Kommentare
2
4725
0
Excel, richtige Aufbereitung der Telefonnumern für Export nach CSV mit anschliessendem Import in Outlook
Hallo Zusammen, ich habe eine Exportierte Liste von Lotus Notes für den Import nach Outlook erhalten. Der Import funktioniert auch ohne Probleme jedoch wird die
1 Kommentar
0
4883
0
Autologin und Movie Autostart in Vollbild bei einem WIN7 X64 RechnerGelöst
Hallo Zusammen, ich sollte auf einem Windows 7 X64 Rechner das Autologin einrichten. Der Computer ist in der Domäne eingebunden. Wunsch ist das beim start
3 Kommentare
0
5018
1
Eine Richtlinie auf dem Computer verhindert, dass eine Verbindung mit dieser Druckerwarteschlange hergestellt wird.
Hallo Zusammen, wir planen die Ablösung unseres WINSRV2003R2 durch einen WINSRV2008R2. Die installation ist durch und die Drucker sind eingerichtet. Wenn jetzt der Benutzer (Hauptbenutzer
2 Kommentare
0
16112
0
Regelassisten automatische Antwort wenn an Empfänger .. gesendet
Hallo Zusammen, Eine Mitarbeiterin von uns hat letzte Woche geheiratet. Nun möchte sie den Nachnamen ihres Gatten übernehmen. Die E-Mail Adresse (neuer smtp Eintrag) musste
1 Kommentar
0
5323
0
Als Domänenadmin mit Runas Datei bearbeiten
Hallo Zusammen, ich möchte eine bestimmte Datei welche auf dem Netzwerk abgelegt ist per Runas als Domänenadmin öffnen und somit auch bearbeiten. versucht habe ich;
4 Kommentare
0
6942
0
Summe nur Wenn Euro berechnen?Gelöst
Hallo Zusammen, ich sollte eine Tabelle erstellen auf der diverse Ausgaben in Euro oder CHF aufgeführt werden. Die Währung ist in einer Eigenen Spalte aufgeführt
7 Kommentare
0
19571
0
Dasktop anzeigen funktioniert unter WINXP64 nicht
Hallo Zusammen, ich habe einen WINXP-64 Bit Rechner bei dem des Icon Desktop anzeigen in der Schnellstartleiste nicht funktiniert. Ich habe das Icon von einem
3 Kommentare
0
3002
0
Iphone 3GS wird unter WIN7 als MTP-USB Gerät erkannt
Hallo Zusammen, ich habe nun ein neues Notebook erhalten (Lenovo t400s), dies ist mit WIN7 ausgestattet (was mir auch sehr gut gefällt). Nun habe ich
3 Kommentare
0
10437
0
Win XP Pro SP3 - Meldung Windows - Nicht genügend virtueller Speicher
Hallo Zusammen, ich habe einen Lenovo Thinkcenter M50, P4, 2.6GHz ûnd 1.28GB RAM mit WinXP Pro SP3. Nun erhalte ich gelegentlich im Infobereich (unten rechts
3 Kommentare
0
8965
0
Links sind in Mail (Html Format) Outlook 2003 inaktiv
Hallo Zusammen, ich habe nun bei uns ber Richtlinie auf allen Maschinen das EMail Format auf HTML gesetzt. Nun habe ich das Problem das wenn
Hinzufügen
0
3853
0
Benutzerprofile Kopieren nach ist in Windows 7 ausgegraut
Hallo Zusammen, bei der Neuinstallation der Maschinen melde ich mich als Testuser am PC an und konfiguriere: Desktop, Programmoptionen und Darstellung, anschliessend melde ich mich
1 Kommentar
0
20436
1
Visio 2003 Professional, in Shape Link erstellen (keinen Hyperlink)
Hallo Zusammen, Ich sollte Flussdiagramme mit Visio 2003 Professional erstellen in welchen aber auch Links auf andere Dateien z.Bsp Pdf Dateien aufgeführt werden. wie z.Bsp
Hinzufügen
0
5977
0
Word 2003 Überschrift 4 Liste fortfüren inaktiv
Hallo Zusammen, Ich habe eine Word Vorlage (Word2003) wo ich die Nummeriereung bzw. die Überschriften korriegieren soll. Grundsätzlcih funktioniert es nicht schlecht. Die Überschrift 4
1 Kommentar
0
7321
0
WinXP Tastatursprache für Anmeldefenster ändernGelöst
Hallo Zusammen, ich habe soeben eine Maschine mit vorinstallierten MUI WinXP fertiggestellt. Bei Sprache und Tastaturlayout habe ich Deutsch gesetzt. Dies funktioniert auch aber erst
3 Kommentare
0
6868
0
Dateinamen beim Ausdruck (aus PDF Dokument)
Hallo Zusammen, Gibt es die Möglichkeit den Dateinamen des PDF Dokuments bei Audruck aufs Papier mitauszudrucken z.Bsp. Als Fussnote? Wir haben Acrobat Reader 8, und
Hinzufügen
0
5724
0
MCSA Ausbildung in St.Gallen CH
Hallo Zusammen, für das Nächste Jahr habe ich mir vorgenommen den MCSA Kurs durchzuführen. Könnt Ihr eine Trainigscenter in der nähe von St.Gallen CH empfehlen?
1 Kommentar
0
3385
0
Outlook 2003 - Email Kontoeinstellungen für Benutzer werden wiederholt beim start abgefragt
Hallo zusammen, Unter EmailKonto ist im Outlook 2003 unser Exchange Server definiert und der Benutzername, beides wird erkannt und Outlook gestartet. Beim nächsten start von
Hinzufügen
0
2985
0
Nach Automatischem Update - Jetzt neu starten - nicht möglich
Hallo Zusammen, nach erfolgreicher Installation der Automatischen Updates kommt üblicherweise das Popup Fenster mit der Frage ob der Computer neu gestartet werden soll oder Später
2 Kommentare
0
6212
0
Outlook 2003 Postfacheintrag von Username übernehemen?
Hallo Zusammen, Wir haben derzeit WindowsXPPro SP3 und Office2003Pro im einsatz. Gibt es eine möglichkeit wie ich in Outlook2003 bei der Postfachangabe, den derzeit angemeldeten
5 Kommentare
0
3386
0