Mitglied: Transmitter
Transmitter
Ich freue mich auf euer Feedback
Spezielle Drucker für den chinesischen Markt - was sind die Unterschiede?
Hallo, ich wohne in China und muss einen neuen Drucker kaufen. Habe mir ein paar Multifunktionsgeräte von Epson und Canon raus gesucht - aber es
Hinzufügen
0
2999
0
Netzwerk u Internet ist langsam - welche Komponenten tausche ich aus?
Hallo, ich wohne in China und habe China Jietong als Anbieter. An guten Zeitpunkten hat man 2MBit download speed. Mein Ping nach D sieht so
11 Kommentare
0
4846
0
Mikrofon bzw. Headset mit ständigem Rauschen
Hi, ich habe einen EEE PC 1005HA mit aktueller BIOS Version und aktuellem Soundkarten-Treiber. Als ich anfing mein Headset zu benutzen, war die Qualität sehr
Hinzufügen
0
5747
0
Nach Lüftereinbau PC kaputt?
Hallo, ich habe hier einen PC vom Aldi, da war ein Lüfter drin, der lauter ist als ein Hubschrauber. Somit habe ich den gegen einen
5 Kommentare
0
6214
0
TFT mit großer (niedriger) Auflösung
Hallo, ich suche einen Monitor, am besten 19" oder 21" oder sowas in der Art, aber mit einer nativen Auflösung die auch noch Leute etwas
8 Kommentare
0
8137
1
Neue Zeile durch Leerstelle ersetzen mit reg exp
Ich würde gerne eine ascii Datei mit dem Editor proton ( ) bearbeiten. Die txt Datei beinhaltet Leerzeilen, die ich gerne durch Leerstellen ersetzen würde.
Hinzufügen
0
4418
0
Port durch Win 2003 SBS forwarden
Hallo, ich habe einen Router hinter dem 8 Server hängen und dahinter ist wieder jeweils ein kleines Netz. Jetzt würde ich gerne meine Kunden gerne
6 Kommentare
0
3854
0
Spam von meiner IP auch ohne Botnet usw.?
Hi, ein Bekannter bekommt regelmäßig E-Mails von irgendwelchen Mailservern, dass die Mailzustellung fehlgeschlagen wäre. Diese E-Mails sind dann Spam für irgendwas die aber nicht von
9 Kommentare
0
4938
1
Windows Vista Mobile Device Center Fehler beim Verbinden
Hallo, ich habe auf einem neuen Laptop Win Vista Home Premium. Jetzt wollte ich gerne den MDA 2 (mit Windows CD 4.0 drauf) synchronisieren. Vom
2 Kommentare
0
6987
0
Deckblatt eines Faxes aus einem öffentlichen Ordner nicht mit ausdrucken
Hi, die Faxe kommen in Exchange in einen öffentlichen Ordner. Will man eines ausdrucken, so muss man immer manuell von Seite 2 bis zur letzten
1 Kommentar
0
3772
0
Probleme mit Win2K / Outlook / DNS
Hi, habe 3 PCs und einen Server im LAN. Alle haben statische IPs, GW, DNS. Der Office03 macht aber Probleme: Wenn ich den neu starte,
4 Kommentare
0
3699
0
SBS und Outlook - Pro Benutzer mehrere E-Mail Konten mit mehreren Domains anlegen
Hallo, ich habe verschiedene Websites, über die ein Mitarbeiter E-Mails verschicken soll. Die Domains liegen wie auch der Webspace und Mailserver bei 1und1. Früher konnte
2 Kommentare
0
11013
1
VPN Verbindungsaufbau klappt, Ping usw. aber nicht.
Hi, ich kann mit meinem 2k Client eine VPN Verbindung einrichten, ich werde auch nach Benutzer / PW / Domäne gefragt, aber nach Anmeldung funktioniert
10 Kommentare
0
18358
0
Windows 2000 kann DNS nicht auflösen :
Hi, ich kann mit meinem Win2K PC nicht auf das Internet zugreifen bzw. keine DNS Einträge auflösen. Ich habe im LAN einen Router den habe
5 Kommentare
0
4655
0
Win 2003 Server - VPN doch nur mit einer LAN Karte moeglich
Ich habe einen Win 2003 Server, auf dem würde ich gerne VPN aktivieren. Das LAN funktioniert problemlos, da sind auch schon 4 Clients angeschlossen. Jetzt
1 Kommentar
0
3285
0