Mitglied: transporter2
transporter2
Ich freue mich auf euer Feedback
flv dateien finden
hallo, ich hab immer auf myvideo die videos in temporary internet files gefunden. ich find jetzt keine flv dateien mehr in diesen ordner woran liegt
2 Kommentare
0
5728
0
Usbstick sperrung als automatisierung
hallo, ich hab zwar mit dieser variante usbsticks auf win2000 clients gesperrt: HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\USBSTOR den Wert für "Start" von '3' auf '4' setzen 3 = enabled
6 Kommentare
0
4221
0
reg cleaner
hallo, ich muss die registration bei meinen windows 2003 server (standard edition) aufräumen. Kennt ihr ein gutes tool oder programm was für win2003 server geeignet
4 Kommentare
0
4195
0
zeitsynchronisisation geht nicht mehr
hallo, win2003 standard server hab folgenes problem zeit synchronisation geht nicht mehr im domänennetzwerk hab was mit dem w32tm befehl probiert sagt zeitressource steht nicht
4 Kommentare
0
3894
0
letzten datenbank eintrag ändernGelöstGeschlossen
hallo, datenbank system mysql. ich will von einen bestimmten feld nennen wirs ID den letzten eintrag auslesen und dann in eine Variable speichern um 1
3 Kommentare
0
6292
0
suche sehr gutes Daten Rettungs Program
hallo, kennt jemand ein sehr gutes Daten Rettungs Programm mit den sich Office dateien richtig wiederherstellen lassen? also nicht so was wie Pc Inspektor. Freeware
2 Kommentare
0
4737
0
client schnell am domänencontroller einbinden
hallo, ich weiß zwar wie man ein client am domänen controller einbindet wenn man den server komplett neu aufzieht. computer wiede in arbeitsgruppe dann wieder
2 Kommentare
0
4084
0
syspart.exe
hallo, weiss jemand wo ich das tool syspart.exe herbekomme? nicht sysprep !!
1 Kommentar
0
4890
0
Computer aus AD auslesen Win2000 Server
hallo, wie kann ich per batchdatei die Computernamen auslesen? Weil wir den Server neu aufsetzen mit Windows2003 und ich will mit den auslesen der infos
3 Kommentare
0
4439
0
Sysrep Funktionier nicht (win2003 Server standard)
hallo, also ich hab sysrep in den richtigen Ordnerpfad installiert. wenn ich den Win2003 Server versiegeln will sagt das Programm: Programm und system sind nicht
3 Kommentare
0
3451
0
OU per Batch anlegen
hallo, wie kann ich eine Ou per batch Anlegen lassen? Welcher Befehl ist nötig? Windows 2003 Server Betriebssystem
1 Kommentar
0
5510
0
Drucker für alle benutzer einrichten
Windows 2000 Professional, hab ich folgendes problem wenn ich einen drucker installiere ist er nur fürs admin konto verfügbar, wie schaffe ich es das, wenn
3 Kommentare
0
14581
0
Problem Nero mit windows
hallo, hab folgenes problem als admin kann ich mit nero 6 auf win 200 brennen aber nicht als nutzer , nutzer hat aber genügend rechte,
3 Kommentare
0
4475
1
windows 2003 Handbuch
Hallo kennt jemand ne Seite wo ein Handbuch für die konfiguration für Windows 2003 Server herunterladen kann?
1 Kommentar
0
3505
0
Windows 2000 Server domäne einrichten
Hallo, wie richtet man über win200 server eine domäne ein? über active directory hat das nicht ganz geklappt bei der anmeldung wird die domäne nicht
5 Kommentare
0
4834
0
Windows 2000 Server sicherheitseinstellungen
hallo, im active directory werden bei den benutzern die kartei sicherheitseinstellungen nicht angezeigt. Hab server neu installiert woran liegt das? bild:
4 Kommentare
0
4147
0
ping problem netwerkkarte
hallo, ich kann andere Rechner anpingen bloss meine eigenen nicht. Ich hab auf 14 Rechner ein Image eingespielt alle rechner gleiche hardware. liegt es vieleicht
5 Kommentare
0
3579
0
Problem mit Textfeld
hallo, ich habe schon eine funktion im text area wenn ich die enter taste drücke, das die umbrüche in der Datenbank gespeichert werden. Aber mein
2 Kommentare
0
4728
0
Stylesheet in ASP einbinden
hallo, Wie kann ich in eine response.write Anweisung einen Selbstdefinierten Style bereich einfügen. mit: response.write("" & variable & "") klappt es nicht
1 Kommentar
0
4674
0
DNS Adresse verteilen
hallo, wie kann ich eine DNS Adresse eines windows 2000 servers an allle angeschlossen Clienten verteilen?
1 Kommentar
0
3493
0
Gästebuch
hallo, ich habe ein ASP Gästebuch erstellt. Beim ausführen der Bestätigungsseite tritt der fehler auf das er nicht in die Datenbank schreibt. Obwohl ich in
1 Kommentar
0
4670
0
Ein Tabellenwert in ein Textobjekt zurückgeben
hallo, (Access 2000) wie kann ich ein Tabellenwert in Ein Textobjekt wieder geben?
Hinzufügen
0
2556
0
Zwei Listenfelder verbinden
Hallo, wie kan ich zumbeispiel Listenfeld1 mit Listenfeld2 verbinden? Ich möchte wenn ich die Scrollbar von Listenfeld1 herunter ziehe das sich die Scrollbar von listenfeld
2 Kommentare
0
3596
0
Mit Access Benutzer Sperren
Hallo, kann ich wen zum beispiel in der accesdatenbank der wert 1 steht ein ereignis auslösen das in der all in one Konsole ein bestimmter
3 Kommentare
0
3581
0
Usb Ports sperren auf mehreren Computern gleichzeitig
Hallo, Kann man über ein Windows 2000 Serverbetriebssystem alle Usb Ports die an einen Clientrechner angeschlossen sind sperren? Es sollen nur Usbsticks gesperrt sein.
16 Kommentare
0
23729
0