Mitglied: trebron94

trebron94

Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Installation von SP3 auf einem WIN XP-PC kommt immer Aktivierungsanfrage

Frage am 27.02.2013 in Microsoft, Windows XP

Ich habe einen Windows XP-Client (32Bit), auf dem bisher SP2 installiert ist. Dieser PC ist legal gekauft (Medion) mit einem gültigen Lizenzkey. Nach der Installation

1704

Aufrufe

1

Kommentar

Kein Login bei Symantec Backup Exec 12.5 möglich

Frage am 01.09.2011 in Backup, Sicherheit

1. Auf einem Windows Server 2008 läuft Backup Exec 12.5 2. Es wurde das Admin-Passwort für den Windows Server 2008 geändert 3. Es ist jetzt kein Login an

8092

Aufrufe

3

Kommentare

spezielle Rechte für User auf Unterordner einrichten

Frage am 11.08.2009 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, Ich habe folgendes Problem in Outlook 2003: 1. Ich verwalte ein Teampostfach, auf die etliche User Zugriff haben, und habe unter "Posteingang" einen Unterordner

gelöst

4279

Aufrufe

2

Kommentare

Ein Postfach soll an ein anderes Postfach umgeleitet werden

Frage am 07.03.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Ich möchte im Outlook ein komplettes Postfach (Konto1) auf ein anderes Postfach (Konto2) umleiten. Das Umleiten von ankommenden Mails in ein anderes Konto ist damit

3105

Aufrufe

1

Kommentar

Pfadzuweisungsprobleme

Frage am 18.10.2006 in Sonstige Systeme

hallo leute, ich habe in unserem Netzwerk (w2k-server, windowsXP-PC's, Netz-LW für Profile ist P:) folgendes Problem: Beim login eines PC's kommt folgende Nachricht: "P:\\Desktop bezieht

3815

Aufrufe

5

Kommentare

Desktop-Aktualisierung bei WIN XP / Pfadzuweisungsprobleme

Frage am 12.10.2006 in Microsoft, Windows XP

hallo leute, ich habe in unserem Netzwerk (w2k-server, windowsXP-PC's, Netz-LW für Profile ist P:) folgendes Problem: Beim login eines PC's kommt folgende Nachricht: "P:\\Desktop bezieht

2736

Aufrufe

0

Kommentare

Wie kann ich ein gleiches Profil für alle (eingeschränkten) Nutzer auf lokalem Client einrichten

Frage am 28.03.2006 in Microsoft, Windows Installation

hallo leute, ich habe einen lokalen client einzurichten mit mehreren Usern. Die Konten habe ich bereits angelegt. als admin habe ich ein hintergrundbild auf den

5502

Aufrufe

8

Kommentare

cordless mouse

Frage am 29.11.2005 in Hardware

hallo leute, habe mir den neuesten aldi-pc gekauft, so weit, so gut. die funkmaus funktioniert nicht - tatstaur ohne probleme. es kommt immer die meldung

4489

Aufrufe

2

Kommentare