Mitglied: Tshunsh
Tshunsh
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain-Controller spiegeln
Hallo Leute, ich möchte folgendes realisieren: wir haben ein PDC auf Samba in Standort a.) wo sich die User mit Notebooks anmelden wenn sie mal
2 Kommentare
0
4510
0
Outlook Warnungen bei Fremdzugriff
Hallo Leute, Ich habe einen gemeinsamen Kalender auf Basis einem Open Xchange Server eingerichtet um von verschiedenen Programmen drauf zuzugreifen. So weit so gut, funktioniert
4 Kommentare
0
9240
0
SLES 9 Raid Array Problem
Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem am Server und zwar: Maxdata 19" Server mit SCSI Vortex Controller 4x SCA Platten 1 Platte ist mit
5 Kommentare
0
4534
0
Fehlermeldung w3k Ereigniskennung: 6004
Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Treiberpaket, das vom E/A-Subsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket. Weiß es
4 Kommentare
0
10474
0
Netzwerk Test und Messgerät
Hallo Leute, ich suche ein Netzwerktestgäret womit ich eine umfassende LAN Analyse machen kann. Sprich Kontinuitätsprüfung, Bestimmung der Verdrahtungskonfiguration und Identifizierung von Kabeldefekten. Muss nicht
1 Kommentar
0
11244
0
Terminal Server Hardware-Voraussetzungen
Hallo Leute, Ich habe vor eine Terminal basierte Lösung für 5 User aufzubauen. Ein Fujitsu-Siemens PRIMARY Server mit 1.4 GHz und 2GB RAM und mit
7 Kommentare
0
14793
0