Mitglied: Tuborg85
Tuborg85
Ich freue mich auf euer Feedback
SCCM Queries Reporting Tasksequenz
Hallo Forengemeine, ich würde gerne eine Querie bzw. ein Report erstellen der mir am Ende der Tasksequenz bzw. nach der Installation mir anzeigt ob diese
2 Kommentare
0
1462
0
OPSI - Office 2016 Paket - Configuration.xml
Hallo, habe in Opsi ein Paket gebaut. Office 2016 wird auch korrekt Installiert allerdings wird ALLES installiert. Hier meine Configuration.xml : Configuration> ABER es funktioniert
Hinzufügen
0
4354
0
Cisco WebEx - Audio übers Internet Proxy-fähig ?
Hallo Forengemeinde, die Telekom behauptet das bei Cisco WebEx -Audio übers Internet nicht Proxyfähig ist. Wir betreiben einen McAfee Proxy bzw. eine Clavister Firewall. Haben
Hinzufügen
0
2532
0
Windows Anmeldeinformationen gehen verloren
Hallo Forengemeinde, wenn Sich mein Nutzer am Laptop mit Eth Kabel an das Netzwerk anmeldet gehen die Netzlaufwerke ja sofort auf. Das seltsame ist, sobald
4 Kommentare
0
2533
0
SQL Login Failed. The Login is from an untrusted domain and cannot be used with Windows authentication
Hallo. wir haben einen SQL Server 2012 auf der eine Datenbank drauf läuft. 3 Rechner greifen auf diese DB per Netzwerk zu. Dies ging 3
1 Kommentar
0
2091
0
KMS Server 2012r2
Hallo Forngemeinde, hat jemand eine strukturierte Installationsanleitung für den KMS Server. Bei uns im Unternehmen wird momentan noch mit dem VAMT gearbeitet aber dieser stellt
2 Kommentare
0
1238
1
WIN CE über das Netzwerk sichern
Hallo Forengemeinde, wir haben in unserer Firma eine Spritzapplikation von Bosch. Darauf läuft ein WinCE. Gibt es eine Möglichkeit dieses System entweder Komplett oder nur
2 Kommentare
0
1486
0
Monitoring Tool - Icinga 2
Hallo Forengemeinde, ich stehe vor der Herausforderung Icinga 2 zu Installieren. Beim GUI habe ich keine Vorgaben, bevorzuge doch aber das Icinga Web 2. Gibt
1 Kommentar
0
3185
0
DomainController Backup aufsetzten ! Anleitung ?Gelöst
Ich habe einen Server Win2003. Mein Vorgesetzter meinte nun Ich solle einen DC-2 aufsetzten der beim Ausfall des DC-1 zumindest mal als AnmeldeServer fungiert. Soll
9 Kommentare
0
4795
1
Patch per GPO verteilen Adobe ReaderGelöst
Ich habe den Adobe Reader 9.1.1 also die Patch Datei schon in die MSI Datei migriert. Soweit läuft die Verteilung auch. Es wird mir beim
2 Kommentare
0
8171
1
USB Ports im Netzwerk sperren WINXP u WIN2000Gelöst
Wir haben mehrere Server Windows 2003. Ca 250 User im Netz. Mein IT-SicherheitsChef meinte das wir die USB-Ports bei den meisten Nutzer einfach zu machen
3 Kommentare
0
6727
0
IIS - zeigt nur Verzeichniss anGelöst
Ich habe einen IIS am laufen. Habe ihn auch konfiguriert allerdings zeigt er mir als Homepage immer nur das Verzeichniss an wo die Datei liegt.
5 Kommentare
0
5113
0
LWL Switch GrundkonfigurationGelöst
Wollte mal fragen wie sich ein Switch verhält der in der Grundkonfiguration ist ? Tausche demnächst einen Allied Telesyn Switch gegen einen HP Procurve Switch
1 Kommentar
0
4725
0
Skript Durchsuche .doc und dann Löschen
Ich suche ein Skript die mir Laufwerke durchsucht nach einem Wort in einer Word datei und diese anschließend Löscht . Hat jemand eine Idee ??
3 Kommentare
0
3761
0
WSUS Offline UpdateGelöst
Kann ich mit den WSUS 3.0 die Updates auch verteilen die ich ihm gebe ? MS natürlich ! Wenn ich die Updates auf den Server
3 Kommentare
0
6125
1
Welche Firewall könnt ihr empfehlen ?
Wir benötigen in der Firma wie schon oben beschrieben eine leicht zu bedienen, kostenlose, Firewall. So siehts bei uns aus: DC1->Gateway->Medienkonverter->Internet Ich würde es vorziehen
5 Kommentare
0
4719
0
Gateway einrichten
Hallo Forengemeinde, Ich soll bis Freitag ein Gateway einrichten haber so etwas allerdings noch nie gemacht. Folgendes : DC1 -> Gateway->Medienkonverter->Intranet Kann mir jemand einen
2 Kommentare
0
12016
0
Computernamen Automatisch in der Domäne ändern
Ich betreibe einen Windows 2003 Server und die Nutzer haben alle Windows 2000 Rechner ca. 40 stück. Da sich durch eine umstrukturierung unserers IT-Konzeptes eine
1 Kommentar
0
4797
0