Mitglied: turricum
turricum
Ich freue mich auf euer Feedback
DRM für PDFs
Hallo zusammen Ich suche eine Lösung (am besten OpenSource) um Dokumente mit einem Digital Right Management zu versehen. eine Firma gibt während einer bestimmten Dauer
5 Kommentare
0
4018
0
SNMP Linksys SRW2048Gelöst
Hallo zusammen ich habe mich die letzten Tage in SNMP eingearbeitet und kann die Anzahl Datenpackete meines VoIP Telefons lesen und den Status des Netzwerkdruckers.
2 Kommentare
0
9362
0
Netzteile und Lebensdauer
Ich habe die letzten Tage viele Lieferanten angefragt wie lange die Lebensdauer der Netzteile ist. 10´000 Stunden, 20´000 Stunden etc. Die Hersteller der Kondenstatoren geben
15 Kommentare
0
14547
0
HP Laserjet 5p und Zubehör allgemein
Da steht ein alter HP Laserjet 5p neben dem Schreibtisch und da sollte ein zusätzlicher Papierschacht rein. Eigentlich kein Problem denke ich, denn auf der
1 Kommentar
0
4737
0
Wie gefährlich ist Staub im System?
Hi Zusammen Ich treffe bei bei Freunden in Privatwohnungen auf Systeme die eigentlich immer mit Staub praktisch gefüllt sind. Manchmal so stark das wenn man
12 Kommentare
0
12807
0
"schmutzige" oder defekte Tapes
Hi Zusammen Ich habe ein etwa 3 Jahre altes HP-DAT Laufwerk und 10 Tapes. In 2 Wochen mache ich mit 5 Bänder eine Datensicherung. Im
5 Kommentare
0
4672
0
Loesung: Sinus 1054 und Portforwarding
Es sind zwei Probleme die auftauchen und die so verstrickt sind das man fast nicht draufkommt. Zuerst mal: wer über dyndns beispielsweise mit UltraVNC auf
8 Kommentare
0
29872
0
Backup XP Pro - Dienste - offene Dateien/Locks
Hi Zusammen eigentlich bin ich Unixler und versuche mich jetzt mit Windows ;-) Ich habe eine Win XP Workstation wo als zentraler File und SQL
2 Kommentare
0
7532
0