Mitglied: Tweety2000
Tweety2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Raumbuchung auf Exchange - Kann der Bucher angezeigt werden?Gelöst
Hallo, wir haben auf dem Exchange ein Raumpostfach für einen Besprechungsraum angelegt. Nun wollte ich wissen ob man es im Kalender anzeigen lassen kann, wer
3 Kommentare
0
13506
0
Service Pack 2 auf SBS 2008 erneut installierenGelöst
Hallo, wir haben beim Kunden das Problem das ein SBS 2008 einfach stehen bleibt und keine Eingabe mehr möglich ist. Sprich er muss am Server
4 Kommentare
0
6111
0
SBS 2011 verändert SystemzeitGelöst
Hallo, wir setzen bei uns einen SBS 2011 auf einem Fujitsu RX300 ein. Seit dem der SBS2011 auf dem Server läuft fehlen alle 24h 13Min.
7 Kommentare
0
13229
0
Outlook 2007 Senden an E-Mail-Empfänger geht nur ein Bild
Hallo, ich hab ein Problem mit Office 2007 und Senden an E-Mail-Empfänger. Erst ging das automatische Bilder verkleinern und es öffnete das Outlook nicht damit
Hinzufügen
0
5726
0
Windows 7 Und Nvidia Raid Software?Gelöst
Hi, ich hab ein Asus M2N32 Board und auf diesem ein Raid5 mit Windows 7 laufen. Jetzt ist bei den W7 Treibern auch eine Speicher
10 Kommentare
0
7417
0
Outlook 2007 verbindet sich über VPN nicht mehr mit ExchangeGelöst
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mir Windows 7 auf das NB gemacht und darauf Office07 installiert. Dazu nen VPN Client
4 Kommentare
0
9780
0
Script das eine Datei versendet und nach versenden gleich in einen anderen Ordner verschiebtGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine batch machen kann die eine Datei aus einem Ordner verschickt an eine E-Mail Adresse und die danach
6 Kommentare
0
4668
0
USB Sticks sperren unter Windows - mit Passwort darf man benutzenGelöst
Hallo, ich weiß ned ob das schon jemand gemacht hat oder es Programme gibt dafür. Ich wollte bei uns in der Firma alle USB Sticks
3 Kommentare
0
9041
0