Mitglied: twin850
twin850
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zur Verbreitung von Wanna Cry
Hallo, ich bin ein bisschen irritiert über die ganzen Meldungen zum derzeitigen Randsomware Angriff WannaCry. Es wird ja überall geschrieben das Installieren der aktuellen Sicherheitspatches
10 Kommentare
0
4506
0
Inhalt einer XML Datei per Batch bzw. Script ändernGelöst
Ich bekomme taeglich mehrere XML Dateien geliefert welche in ein Warenwirtschaftssystem eingelesen werden sollen. Leider kann ich das WAWI Programm nicht dazu bringen alle für
33 Kommentare
0
25187
1
Alternative zu Ethernet Verkabelung
Hallo, ein Kunde von mir bezieht neue Räumlichkeiten in dem noch keine Ethernet Verkabelung vorhanden ist. Aufgrund der baulichen Beschaffenheit (Altbau, Massive Wände, keine Brüstungskanäle
3 Kommentare
0
15056
0
Abruf von externen pop3 Emails bei interner *.de ZoneGelöst
Hi,, leidiges Thema ! Interner DNS Domainname wurde domainname.de benannt und nicht domainname.local. Somit ist standardmäßig kein Zugriff auf die beim Provider gehostete www.domainname.de möglich.
2 Kommentare
0
4970
0
Gruppenrichltinie via Anmeldescript übergebenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Gruppenrichtlinie durch ein anmeldescript anzuwenden ? Hintergrund: Es existiert ein W2K3 Server. Auf diesem ist das Active Directory installiert
1 Kommentar
0
3528
0