Mitglied: two7
two7
Ich freue mich auf euer Feedback
Software für automatische Verteilung von Infos per BluetoothGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mittels der ich in der Lage über einen Automatismus nach Bluetoothgeräten zu suchen und diesen
8 Kommentare
0
4403
0
Batch-Datei mit Log per Mail verschicken
Hallo zusammen, ich habe hier ein Batchdatei, die regelmäßig Dateien auf der Festplatte von A nach B schiebt (denn Sinn erfragen wir mal nicht :-)
3 Kommentare
0
6636
0
Getrenntes Netzwerk mit der FritzBox möglich?Gelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario. Ich habe eine FritzBox, die die Internetverbindung über Kabel und Wlan bereitstellt (z.B. IP-Range 192.168.178.1-254). Nun möchte ich einem zweiten Teilnehmen
5 Kommentare
0
5731
0
Berechtigung in der Regedit lässt sich nicht mehr Ändern
Hallo zusammen, hab hier ein kleines Problem :-) Ich hatte bisher Nero6 auf meinem Rechner installiert. Letzte Woche installierte ich mal die Trialversion um zu
Hinzufügen
0
4738
0
Alternative zu Homesite
hallo, ich benutze schon seit Jahren die Software Macromedia Homesite und bin eigentlich super zufrieden. Den grössten Pluspunkt sehen ich darin, dass ich direkt live
7 Kommentare
0
7810
0
Welches Windows Betriebssystem mit welchem?
Hallo Hab hier einen Windows 2000 Server als DC laufen und möchte nun noch einen 2003 Server mit in die Domain aufnehmen auf diesem werden
2 Kommentare
0
3027
0
VPN Router - LANCOM 1611 und oder Linksys RVL200
Hallo, ich möchte mir einen VPN-Router zulegen, kenne mich aber in der Materie nicht so gut aus. Habe mal ein bisschen im Internet gelesen und
13 Kommentare
0
9822
0
WinXP installieren mit fr. Key
Hi, kann ich ein dt. XP mit einem französischem Key installieren? two7
6 Kommentare
0
4564
0
2003 Server in bestehende NT Domaine migrieren
Hallo, ich hätte bzgl, dem Betreff einige Fragen. Ich würde gerne in einer bestehenden Windows NT Domaine einen 2003 Server mitaufnehmen, der dann später den
12 Kommentare
0
4683
0
Windows Script Hosting aktivieren
Hi, kann mir bitte einer sagen wie ich in Windows das Script Hosting aktivieren kann? Thx. two7
4 Kommentare
0
15849
0
Ablaufautomatisierung durch Bildschirmaufnahme
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit der man die Maus (und eventuell Tastatur) -steuerung aufnehmen kann und später automatisiert ablaufen lassen
2 Kommentare
0
3736
0
freeweb.de - Taugen die was?
Hallo, ich bin auf der such nach einem Hoster bei den ich folgende Features in einem Paket benötige: - 1 Domain .de oder .net -
3 Kommentare
0
8156
0
API Kryptografiedienst reparieren?
Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Kryptografiedienst der Wkst. meines Chefs. Er hat sich eine DemoDB (Access) heruntergeladen, die mittels einer dll als
Hinzufügen
0
9500
0
Icon Changer
Hallo, ich habe eine Exe-Datei, der ich eine Ikone verpassen will. Hab auch schon gegoogelt und einige Progs gefunden, allerdings alles Shareware. Kennt hier jm.
2 Kommentare
0
6597
0
USB Installation ohne Adminrechte erlauben
Hi, hab hier einen PC auf dem Sich ein User aus unserer Dom. anmeldet. Da die dort mehrere Geräte immer wieder mit USB anschließen müssen,
7 Kommentare
0
18027
1
Kommentare in PDF-Dateien einfügen
Hallo, gibt es ausser dem Acrobat Writer ein Tool mit ich in PDF-Dateien Kommentare hinzufügen kann? Muss natürlich auch nicht kostenlos sein, sollte aber nicht
4 Kommentare
0
12102
0
Seit Windowsupdate ActiveX versperrt Flash
Hallo, seit einigen Tagen hat sich bei mir ein Windowsupdate installiert, der das ausführen von Flashinhalten erst nach Aufforderung (Leertaste oder Mausklick) ausführt. Da ich
5 Kommentare
0
4336
0
Audiodateien für Flash
Hi, ich bin neu hier und suche Seiten auf denen man "brauchbare" Audiodateien für eine Flashanimation findet (z.B. Begleitmusik zu dem Flash). Diese sollten lizenzfrei
Hinzufügen
0
3211
0