Mitglied: twoDarkMessiah
twoDarkMessiah
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN: mehrere TCP Verbindungen pro Session
Hallo, ich befinde mich zurzeit in einem Netzwerk, indem einzelne TCP Verbindungen sehr langsam sind. Meine OpenVPN Verbindung (UDP) über den mein Internet Traffic geleitet
Hinzufügen
0
1809
0
KVM.QEMU : Beste Grafikperformance unter Linux und Windows Gästen (ohne Passthrough)
Moin, hat jemand Erfahrung mit der Optimierung der Grafikleistung unter Linux und Windows Gästen? Ich konnte mittlerweile unter Windows 8.1 eine ziemlich gute Performance erzielen,
3 Kommentare
0
7458
2
QEMU KVM - VMware Workstation - Oracle Virtual Box - Was denkt ihr?Gelöst
Hi wie im Titel schon erwähnt bin ich an eurer Meinung interessiert. Ich selber nutze schon seit etwas mehr als 5 Jahren Virtualisierungssoftware. Mittlerweile habe
17 Kommentare
0
3866
0
LAN Netzwerkgeschwindigkeit durch 2 Leitungen erhöhenGelöst
Hallo zusammen, ich habe verbinde meine Geräte mit einem LAN Kabel mit einem Netzwerk (siehe Grafik). Zur Verfügung habe ich zwei RJ45 Anschlussdosen. Jede schafft
5 Kommentare
0
10912
0
QOS Priorisierung von Protokollen durch Netzwerkkomponenten oder Provider
ich stelle mir die Frage ob verschiedene Protokolle von Netzwerkgeräten(Router oder Switches) oder ISPs standardmäßig Priorisiert werden. Ich weiß dass die meisten FritzBox Geräte das
Hinzufügen
0
1672
0
Getrenntes Windows System auf kleiner NTFS Partition (UEFI Boot)Gelöst
Hallo zusammen, ich nutze seit längerem Linux Mint und habe dieses damals auf meiner SSD Installiert. Nun habe ich auf einer anderen HDD eine 64GB
4 Kommentare
0
1451
1
OpenVPN Ethernet Bridging mit TAP Adapter (JOIN, SUBST)
Hallo zusammen, ich habe einen OpenVPN mit Ethernet Bridging (Point2End) aufgesetzt, um über einen VPN auf mein LAN Netzwerk zugreifen zu können. Ich habe schon
1 Kommentar
0
11569
0
Tunneling oder VPN Protkolle welche OSI Layer 3 nutzen?
EDIT: 2015-07-31 21:20 Guten Abend zusammen, ich suche funktionierende VPN oder Tunneling Software welche zum Übertragen der Daten ein Protokoll des OSI Layers 4 nutzt.
2 Kommentare
0
3056
0
Windows 7,8, 8.1,10: Wie CIFS (SAMBA) Upload niedriger Priorisieren?
Hallo zusammen, beim Arbeiten mit Windows Client Betriebssystemen stoße seit ca 5 Jahren regelmäßig auf ein Problem welches ich nun gerne Lösen möchte: Ich habe
5 Kommentare
0
1935
0
Ubuntu 15.04 Internet Probleme (eth0, vmnet)
Guten Abend Zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Internet Verbindung meines Ubuntu Notebooks und weiß nicht mehr weiter. Kürzlich habe ich dieses
3 Kommentare
0
5488
0
Windows 8.1 PPTP VPN: Die Verbindung ist nicht verfügbar
Hallo zusammen, ich habe seit einige Tagen ein Problem bei der Einrichtung eines PPTP VPN. Jedes mal wenn ich mit unter "Neue Verbindung oder neues
5 Kommentare
0
6579
0
Android PPTP-VPN WeiterleitungsroutenGelöst
Hallo Zusammen, zum Thema VPN gibt es hier ja schon einige Beiträge, doch ich stehe gerade vor einem Problem welches ich auch durch eine Stunde
3 Kommentare
0
15528
0
OpenVPN Traffic weiterhin über Lan-Verbindung leiten
Hallo, ich habe mich per OpenVPN zu einem VPN - Server verbunden. Möchte aber nicht, dass der gesammte Traffic auf dem Computer durch diesen VPN
5 Kommentare
0
3245
0
Windows 8 x64 Pro Ordneroptionen Virus-RootkitGelöst
Hallo, bin auf ein merkwürdigs Problem gestoßen. Anscheinet lassen sich dich Ordnereinstellungen "Systemdatein ausblenden" und "Versteckte Datein anzeigen" unter Windows 8 x64 Pro nicht aktivieren
7 Kommentare
0
3527
0
SSH Tunnel Port Forwarding
Hallo, ich möchte eine wie folgt aufgebaute SSH Portweiterleitung einrichten. 192.168.2.140 Listeing7000 LINUX SERVER 192.168.2.5 WINDOWS/LINUX CLIENT 192.168.2.50 Listening8000 Listening8100 192.168.2.140 192.168.2.5 192.168.2.140 Auf dem
3 Kommentare
0
3230
0