Mitglied: Tymkiwp
Tymkiwp
Ich freue mich auf euer Feedback
Root CA Server mit Webinterface zur Zertifikatserstellung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tut oder ner Anleitung wie ich einen Root CA Server aufsetzte und dann Zertifikate mit Hilfe eines
Hinzufügen
0
4101
0
Gebrauchte ServerschränkeGelöst
Hallo, ich suche eine Firma die Serverschränke (gebraucht) verkauft. Habe Google befragt aber leider nichts gefunden. Es gibt doch bestimmt solche Firmen. Danke im vor
7 Kommentare
0
9613
0
Via VB eine Excel-Tabelle öffnen und verändertGelöst
Aufgabenstellung lautet: In einer Excel Tabelle die wir zum import (Adressimport in unsere CRM Software) stehen gewisse Kürzel z.B HA-DHH (steht für Häuser-Doppelhaushälfte) wir haben
7 Kommentare
0
8208
0
Makro erstellen um Excel Dateien miteinander zu vergleichen und ergebnisse farblich makierenGelöst
Ich habe die Aufgabe ein Makro zu erstellen (habe keinerlei Vorkenntnisse), welches eine Excel Date mit einer anderen Excel Datei vergleicht und mir die matches
7 Kommentare
0
7124
0
Citrix XenApp 5 Problem an anderen StandortenGelöst
Nun haben wir folgendes Problem: Wenn ich in unserem Hauptbüro (Serverstandort) über den Citrix Client (Windows) auf dem Terminalserver arbeite läuft alles wunderbar. Aber sobald
4 Kommentare
0
6789
0
Java oder VB.netGelöst
Hallo, ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen kann mich aber nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: 1. VB.net 2. Java
3 Kommentare
0
4591
0
Problem Terminalserver FirmaGelöst
Hallo, wir haben momentan ein Problem auf unserem Terminalserver täglich gegen Mittag bekomme ich anrufe von Mitarbeitern die sagen das sie sehr langsam arbeiten können.
5 Kommentare
0
3666
0
Ich habe nen neuen JobGelöst
Hallo, ich habe meinen MCSE, MCSA und LPI erst vor kurzem gemacht und habe jetz einen Job als Netzwerkadmin gefunden. Ich komme in eine Firma
18 Kommentare
2
6364
0
HP Hewlett Packard ProLiant ML 370 G3 Server ?Gelöst
Hallo könnte den server günstig von einem bekannten bekommen, kann mir jemand was dazu sagen (lautstärke, stromverbrauch lohnt es sich den zu holen? usw.) Über
9 Kommentare
0
8312
0
IBM X345 server Software und Hardware Fragen!Gelöst
Ich bin auf der suche nach einem "Deutschen Handbuch" und ich brauche doch bestimmt eine Software von IBM um den Server zu nutzen und die
2 Kommentare
0
7579
0