Mitglied: tyradux
tyradux
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 findet Kontakte nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Folgende Umgebung: Windows Server 2008 R2 Exchange Server 2010 Windows 7 64 bit Outlook 2010 64
5 Kommentare
0
10427
0
Senden Als bei zweitadresse in Outlook
Hallo Zusammen, ich habe bei unserem Exchange 2010 Server bei einem Benutzer im Eigenschaftsfenster im Tab "E-Mail-Adressen" 1 eine zweite Adresse eingerichtet. Standard-Adresse ist *.at,
5 Kommentare
0
2770
0
Logon Script funktioniert am Windows 7 Client aber nicht bei CitrixGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein PowerShell-Script, welches ich über eine Batch-Datei aufrufe und als Logon-Script benutze (Windows Server 2008 R2). Wenn ich mich an Windows
5 Kommentare
0
6744
0
Codesigning-Zertifikat unter Vertrauenswürdige Herausgeber, PowerShell vertraut trotzdem nicht
Hallo Zusammen, mal wieder ein kleines Problemchen. Ich bin gerade dabei, PowerShell-Scripte zu schreiben. Funktioniert soweit gut. Diese möchte ich nun gerne signieren und die
3 Kommentare
0
11278
0
Fujitsu ServerView IRMC keine Anmeldung nach PasswortänderungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem. Bisher wurde bei uns für sämtliche Netzwerkgeräte dasselbe Passwort verwendet. Darum habe ich angefangen,
7 Kommentare
0
16264
0
Druckertreiber von allen PC im Netzwerk löschen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Druckproblemen musste ich am Druckerserver (Windows Server 2008 R2 Enterprise) den Treiber von zwei Druckern auf eine
2 Kommentare
0
1852
1
Bei Zweitkonto in Outlook automatisch Signatur setzen
Hallo Zusammen, ich möchte folgendes machen: In Outlook 2010 habe ich zwei Konten eingebunden. Einmal mein eigenes Mail-Konto und noch ein zweites Mailkonto für andere
10 Kommentare
0
16903
1
Group Policy Printers Error 0x80070057 Falscher ParameterGelöst
Moin, seit gestern habe ich bei einem HP-Drucker (HP LaserJet P2015n) das Problem, dass beim Drucken an einem einzelnen PC nur noch ein "PCL XL
2 Kommentare
0
16236
0
Verteilung eines RegKey für Schriftart für Outlook 2010 per GPO funktioniert nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich hänge hier gerade etwas. Ich möchte einen Registry-Key verteilen, um die Standardschriftart für Outlook 2010 in unserem Netzwerk auf Arial 10 zu
4 Kommentare
0
3786
0
Treiber inkl. Treiberdateien vollständig entfernen bzw. löschen
Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Bluetooth-Treiber. Dazu wollte ich ihn jetzt mal vollständig deinstallieren/entfernen/löschen, was auch immer. Leider scheint
Hinzufügen
0
3536
0
Citrix: keine Anmeldung wenn AD-Passwort abgelaufen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir setzen hier einen Citrix-Server in einer Windows Server 2008 R2-Umgebung ein. An Citrix melden wir uns über das
5 Kommentare
0
16943
0
Wo befindet sich die Checkbox - Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte, dass eine Adressliste in den öffentlichen Ordnern im Outlook unter "Globale Adresslisten" angezeigt wird. Nun suche ich seit geschlagenen zwei Stunden
9 Kommentare
1
5012
0
Outlook bzw. Exchange 2010 - Fehler bei der Synchronisierung des Ordners 80070005-508-80070005-560
Nun zu meinem Problem: Ich habe hier einen Exchange Server 2010 mit Outlook 2010 Clients laufen. Bei uns ist es generell so eingestellt, dass jeder
Hinzufügen
0
10873
1