Mitglied: uglykidkap

uglykidkap

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Windows Server 2008, DHCP ohne Domäne
uglykidkapVor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Ich habe den DHCP-Dienst installiert und auch einen Bereich für die IP-Adressen definiert. Nur IPv4, IPv6 brauch ich nicht. Nun zeigt mir der DHCP-Dienst bei ...

Windows Server
Windows Server 2008 als Fax-Server mit AVM B1 PCI v4.0 einrichten
uglykidkapVor 11 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Laut AVM-Support benötige ich dazu Software wie zum Beispiel Tobit Fax-Server. Würd mir das Geld dafür aber gerne sparen. Was ich bisher gemacht habe: Die ...

uglykidkapNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit03.09.2009

Letzter Login22.07.2010

Inhalte gesamt2

- Fragen2

Kommentare gesamt4

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte2.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.