Mitglied: UHAG
UHAG
Ich freue mich auf euer Feedback
Vollaufender Systemcache bei NetzwerkzugriffGelöst
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das bei einem unserer Server bei Netzzugriff über eine Windowsfreigabe der Systemcache vergrößert, damit der frei verfügbare RAM
7 Kommentare
0
7146
0
Langsames LAN nur 7MB.s Upload aber 30MB.s Download?!?
Hallo, hab seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Mein Upload im LAN ist sehr langsam geworden. Untersehr langsam versteh ich 7-8MB/s. Vorher hatte ich gute
4 Kommentare
0
4945
0
Windows XP Volume License Keys überprüfen
Hallo, wir nutzen ein Windows AD und Win XP Pro SP2 Clienten. Das Lizenzierungsmodell läuft über Volume License Keys. Nun meine Frage: Ist es möglich
1 Kommentar
0
7573
0
VPN mit Zertifikaten
Hallo, habe vor auf einem Windows 2003 Server (mit DHCP/DNS/RAS/AD/VPN) einen VPN Server auf zusetzten. Habe nach folgender Anleitung begonnen: ->HowTo VPN mit Zertifikaten
3 Kommentare
0
4194
0
Routerintegration in Windows 2000 Domäne
Hallo, habe folgendes Problem, hoffe hier hat jmd. sowas schon mal eingerichtet also habe eine Windows 2000 Domäne (W2K Server + W2K Pro. Clienten) bisher
1 Kommentar
0
4022
0
Windows 2000 genau so sicher wie Windows XP Pro.??
Hallo, wollte meine Win2000 Domäne ins Internet bringen und nun ist meine Frage, ob Windows 2000 Professional (SP4 + alle aktuellen Updates) genau so sicher
3 Kommentare
0
4531
0
USB Geräte einbinden obwohl nicht Admin?
Hallo, habe eine Dömäne mit NT4 (SP6a) Server und Windows XP Clienten. Habe heute aus den lokalen Beutzern den (domänennamen\Domänen-Beutzer) herausgelöscht. Um so zu verhindern
1 Kommentar
0
4154
0