Mitglied: uhau007
uhau007
Ich freue mich auf euer Feedback
VMWare Gast mit NAT den Internetzugang verbieten
Hallo zusammen, einige User bei uns verwenden VMWare Workstation um in den dort zur Verfügung gestellten Gastbetriebssystemen Software zu testen. Normalerweise wird der Gast über
5 Kommentare
0
1728
0
Bestimmte Internetseiten lassen sich mit dem browser nicht mehr öffnenGelöst
Hoi, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee. Ich habe in einem Netzwerk, das Problem, das sich bestimmte Internetseiten nicht mehr per Browser aufrufen
7 Kommentare
0
2015
0
Zertifikatsfehler Outlook2010 Exchange 2010
Hoi, ich habe einen SBS2011 mit entsprechendem Exchange (2010). Alle Clients haben Outlook 2010. Auf einem Client bekomme ich beim Start 2 Sicherheitshinweise "Der Name
3 Kommentare
0
1589
0
SBS 2011 Zertifizierung in Console geht nicht mehr
Dazu hab ich den hier gefunden Die Zertifizierung habe ich wie MurdocX in sagt gemacht. In der SBS Console bekomme ich jetzt allerdings hinter dem
9 Kommentare
0
6334
0
Outlook von außerhalb per autodiscover an Exchange 2010 hängen
Wenn ich versuche ein Outlook von außerhalb über autodiscover an meinen Exchange zu hängen habe ich ein seltsames Verhalten. Ich gebe ihm Name,Mail und Kennwort
14 Kommentare
0
12027
0
Netzfreigaben in RWW anzeigen
ich glaub ich steh gerade völlig auf dem Schlauch. Vielleicht suche ich aber auch an der falschen Stelle. Ich versuche auf einem SBS2011 in der
Hinzufügen
0
2094
1
SBS2003 SBS2011 Migration Exchange Managment und OWA alles nicht mehr erreichbarGelöst
Nachdem ich die PSconfig ausgeführt habe, komme ich nicht mer in das Exchange Management. Weder Konsole noch Shell sind erreichbar. Initalisierungsfehler Fehler beim Suchen nach
3 Kommentare
0
3536
0
SBS2011 Share Point PSConfig ausführen
Die Datei ist aber (wenn ich dem in der Meldung angegeben Link folge) nicht vorhanden. Aud dem Server selber hab ich es ausgeführt und auch
2 Kommentare
0
3109
0
SBS2011 Exchange2010 scharf schalten
Jedoch kann ich momentan keine Mails mit dem Exchange 2010 empfangen, da ich die Migration noch nicht abgeschlossen habe. Ich hoffe es liegt daran. Wenn
4 Kommentare
0
2519
0
Kopieren von großen Dateien sehr langsam
ich muß das Problem leider hier nochmal aufgreifen. Wenn man große Dateien auf einen Windows Server 2008 R2 kopiert hab ich schon immer (seit es
22 Kommentare
0
21389
0
Migration sbs2003 bpa -The update for Daylight Savings Time (DST) is not installed-
ich teste gerade an einer Migration von sbs2003 nach sbs2011 rum. Ich hab alle Fehler und Warnungen des BPA`s weg. Nur eine "The update for
Hinzufügen
0
3153
0
Win 2003 SBS nach VMWare ESXI 5.0 mit Converter
Ich habe vor einen 2003 SBS mit dem VMWare Converter in einen ESXI 5.0 zu konvertieren. Leider meint das Ding, das es sowohl im eingeschalteten
3 Kommentare
0
3500
1
Migration SBS2003 nach SBS2011 IP EinstellungenGelöst
Dort steht unter Vorbereiten des SBS 2003: To make sure that the Windows SBS 2011 Standard installation wizard can find the router on your network,
2 Kommentare
0
2988
0
Mail Empfang mit SBS 2003 und Exchange unklarGelöst
ich hab hier einen SBS 2003 mit Exchange (wurde nicht von mir konfiguriert), bei dem ich nicht herausfinde wie der Mail Empfang kofiguriert ist. MX
14 Kommentare
0
3286
0
HTTP-Fehler 500.0 - Internal Server Error auf IIS 7.0
Wenn ich das ganze auf einem Server 2008 R2 mit einem IIS 7.5 mache, ist die Geschichte in 2 min und 5 clicks erledigt. Die
2 Kommentare
0
5831
0
Master Browser unter windows server 2008 R2
In einem Netzwerk mit einer Win 2008 R2 AD waren plötzlich alle XP Rechner nicht mehr in der Netzwerkumgebung zu sehen (obwohl das Netz jetzt
Hinzufügen
0
9248
1
Mit was wird die Systemvariable USERNAME gefüllt?
unter Windows 7 verhält sich die Systemvariable USERNAME etwas komisch. Wenn ich auf manchen Rechnern mit Set in die Variablen schaue steht dort z.B.: USERNAME=RN
13 Kommentare
0
4589
0