Mitglied: Unix
Unix
Ich freue mich auf euer Feedback
Kaputte Excel-Datei reparieren bzw. Daten retten
Meine liebe Administratoren, hab felgendes Problem: heute erhielt ich einen Anruf unseres Kundens, dass meine Excel-Tools nicht funktionieren. Sie schickten mir beide Dateien, die folgende
6 Kommentare
0
45140
0
Datenbank unter Office, nicht aber Access
Guten Tag liebe Administratoren, hab eine ganz dumme Frage. Ich muss dieverse Datenbanken für unsere Kunden bauen. Dabei habe ich folgende Einschränkungen: keine .exe/.com und
9 Kommentare
0
4773
0
Einzelne Seiten des PDF-Dokuments als JPG speichern
Hallo! Ich brauche Hilfe! Ich habe ein Paar PowerPoint-Präsentationen, deren einzelne Seiten als jpg gespeichert werden sollen. Es geht natürlich, nur bei 1000 Seiten würde
2 Kommentare
0
10462
0
Brauche ein Bildbearbeitung/Grafik-Design-Programm unter 100 EUR
Hallo! Brauche ein nicht super teueres (auch nicht superanspruchsvolles) Grafik-Programm, mit dem ich trotzdem viele Sachen machen kann. Freue mich über hilfreiche Hinwesie! Vielen Dank
11 Kommentare
0
6926
0
VBA / Befehl für einen Pull-Down-Menü in einem Excel-Blatt (Combobox)
Hallo! Irgendwie kriege ich nicht hin, ein auslesefähiges Poll-Down-Menü (mit VBA gemacht und nicht in Excel über Daten->Gültigkeit->Liste) in Excel zu machen. Die in dem
5 Kommentare
0
12983
0
Access-ähnliche Funktionen in Excel
Hallo! ich brauche ziemlich dringend Hilfe. Bis morgen muss ich "Tool" in Excel entwickeln, das u.a. folgende Funktionen aufweist: es muss ein Blatt geben, in
4 Kommentare
0
5579
0
Brauche ein Makro für eine Fehlermeldung in Excel bei FalscheingabeGelöstGeschlossen
Hallo! In meiner Excel-Datei in bestimmten Zellen sollen bestimmte Werte drin stehen. Bspw. der erste Wert soll Null (und kein anderer Wert) sein, ansonsten können
3 Kommentare
0
7689
0
Übertragbarkeit von Powerpoint-Präsentationen aus einem Format in das andere
Hallo! Wie mittlerweile üblich geworden ist, benutzten auch wir in der Firma PowerPoint-Präsentationen als Kommunikationsmittel. Dabei werden Präsentationen mit unterschiedlichen Formaten (verschiedene Folienmaster, Schrift, Farbpalette)
4 Kommentare
0
5246
0
Funktionen von BlackBerry Enterprise Solution v3.6
Hallo! Seit einem halben Jahr nutzen wir intern BlackBerrys mit Email Push-up. Vor kurzem habe ich erfahren, dass mit den Geräten (BlackBerry 7230 Enterprise Solution)
2 Kommentare
0
10986
0
Wie kann ich ein Flash machen? Und in PowerPoint einbauen?
Hallo! Immer wieder stöße ich an die Grenzen von PowerPoint. Immer wieder höre ich, was für tolle Sachen man mit Flash machen kann und diese
1 Kommentar
0
9171
0
Gestaltungsprogramme für nicht professionelle Designer aber mit professionellem Output
Guten Tag! Vielleicht kann mir jemand ein gutes Gestaltungsprogramm, wofür man nicht besonders genial sein muss, aber schnell nachvollziehbar und vor allem mit guten Ergebnissen.
4 Kommentare
0
13932
0